Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.168
69.386
158
Uuuäääähhh????? Draußen spielt ne Blaskapelle.....bei strömenden Regen?:confused::D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Eine Spende sollte doch wohl immer noch eine freiwillige Sache bleiben, woll?! :o

seh ich doch genauso...ich hab nur inzwischen mitbekommen das sich das Eiswasserdings irgendwie immer mehr vom Ursprungszweck abkoppelt. Sowie so ist ganze Aktion fragwürdig ist (weil sie imho ihren angeblichen Zweck Aufmerksamkeit auf die ALS-Opfer zu lenken verpfehlt.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
seh ich doch genauso...ich hab nur inzwischen mitbekommen das sich das Eiswasserdings irgendwie immer mehr vom Ursprungszweck abkoppelt. Sowie so ist ganze Aktion fragwürdig ist (weil sie imho ihren angeblichen Zweck Aufmerksamkeit auf die ALS-Opfer zu lenken verpfehlt.

Ich hab mich auch geweigert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass jedes Jahr über 2 Millionen Menschen sterben, weil sie keinen Zugang zu sauberem Wasser haben. Und wir kippen uns das hier übern Kopp, um auf was aufmerksam zu machen (zumindest zu Anfang), was jedes Jahr sehr viel weniger Tote fordert.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Ich hab mich auch geweigert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass jedes Jahr über 2 Millionen Menschen sterben, weil sie keinen Zugang zu sauberem Wasser haben. Und wir kippen uns das hier übern Kopp, um auf was aufmerksam zu machen (zumindest zu Anfang), was jedes Jahr sehr viel weniger Tote fordert.

als ob sich dadurch unser umgang mit wasser ändern würde. hauptsache blumen giessen, ständig spülen, den garten bewässern, auto putzen etc.

da ist das verweisen auf die paar liter eiswasser meiner meinung nach blödsinn :o :p