Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Haha, ich hab ne 10€ Logitech Maus seit.... äh... *nachrechne* 8 Jahren :D Inzwischen machts das Mausrad nicht mehr, aber sonst suuuuper gut :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
So en Mist:( Kauft man mal ne teure Maus, dann verreckt die schon nach em knappen Jahr:mad:

Das war ne Logi Maus für 70€ Is trotzdem verreckt:o Scheißteil:o Und ich hab keinen Schimmer wo ich die Rechnung hab:confused:
Was für eine von Logitech hast du denn (gehabt)? Ich hab die MX518 und mit der vollauf zufrieden. Die hab ich jetzt auch schon sihcer 5 Jahre oder so. Und das im Gamingbetrieb, wo sie schonmal ganz gern quer übern Tisch gefeffert wird :D

Du... Die Preisspanne geht noch höher :D Und für ne Gamingmaus zahlt man schon n bissl mehr. Dafür halten die auch,liegen super in der Hand und haben tolle Zusatztasten :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was für eine von Logitech hast du denn (gehabt)? Ich hab die MX518 und mit der vollauf zufrieden. Die hab ich jetzt auch schon sihcer 5 Jahre oder so. Und das im Gamingbetrieb, wo sie schonmal ganz gern quer übern Tisch gefeffert wird :D

Du... Die Preisspanne geht noch höher :D Und für ne Gamingmaus zahlt man schon n bissl mehr. Dafür halten die auch,liegen super in der Hand und haben tolle Zusatztasten :D

Performance MX. Hat paar nette Funktionen, nütz mir jetzt aber nüx mehr:o
Die nächste wird ne 10€ Maus:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.187
69.416
158
Alteeer, was issen mit meinem PC los???? Ich fahr den mal runter und starte neu, geht ja gar nich......:mad:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
JEtzt werde ich doch tatsächlich zuu dieser blöden Ice Bucket Challenge nominiert. Und dann auch noch von meiner Tante:rolleyes::rolleyes::rolleyes::uff:
Können se mal schön vergessen. Sollen se mich doch Spaßbremse schimpfen. Ich muss nciht jeden Scheiß mitmachen