Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.019
128
Oumpfgard

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.019
128
Oumpfgard
klar, selbst du bist willkommen:o :D:D:D

hast du es immer noch nicht verkraftet? :D:D:D

armes tutut :D:D:D

Was soll ich verkraften? :D

Falls du es nicht bemerkt hast, es interessiert niemanden...
Niemand fühlt sich übernommen, nichts...

Der Thread geht weiter und bleibt wie all die Jahre zuvor der mit den meisten Posts...und du hast am fleißigsten dazu beigetragen. ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie wäre es denn, wenn du mal erklärst, wie du diesen großen Sieg vollbringen konntest? ;)

also wenn ich dir das noch erklären soll, dann tust du mir langsam leid Hirni ;)

und nun komm nicht mit der dummen ausrede du hast es ja einfach zugelassen..

immerhin hatteste am anfang noch groß geprahlt das du das nie zulassen würdest und wenn du dann deine Mod power einsetzen müsstest ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.019
128
Oumpfgard
also wenn ich dir das noch erklären soll, dann tust du mir langsam leid Hirni ;)

und nun komm nicht mit der dummen ausrede du hast es ja einfach zugelassen..

immerhin hatteste am anfang noch groß geprahlt das du das nie zulassen würdest und wenn du dann deine Mod power einsetzen müsstest ;)

Andersherum: Wenn ich irgendwann mal so viel Zeit habe wie du und du mindestens 10 Stunden am Tag unterwegs bist, machen wir das ganze nochmal. Wenn du dann auch nur so knapp hinter mir bist, erkenne ich deine tolle Übernahme an, ok? :)