Dir en grey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey auf dem W:O:A 2015?!

• Unbedingt!

Stimmen: 32 17,2%
  • Bitte nicht!

Stimmen: 67 36,0%
  • Egal!

Stimmen: 13 7,0%
  • Hirnschlacht spinnt!

Stimmen: 74 39,8%

• Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Andersherum: Wenn ich irgendwann mal so viel Zeit habe wie du und du mindestens 10 Stunden am Tag unterwegs bist, machen wir das ganze nochmal. Wenn du dann auch nur so knapp hinter mir bist, erkenne ich deine tolle Übernahme an, ok? :)

betrifft so ziemlich die meisten berufstätigen, da ist ja nichts besonderes dran :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Definitiv nicht im Zusammenhang mit dir. ;)

er witz war gut, haste heute n kasper gefrühstückt oder wie? :D:D:D

betrifft so ziemlich die meisten berufstätigen, da ist ja nichts besonderes dran :o

dabei hat das nichtmal was mit berufstätig oder nicht zutun, ich sitze ja auch nicht den gesamten tag vorm pc wie es hier grade unterstellt wurde, und ein smartphone besitze ich nicht;)

und sowenig beiträge postet uns Hirni ja auch nicht, aber er hat halt seine Probleme was einzugestehen, das kennt man doch nicht anders, deswegen macht es ja immer wieder so einen spass :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.826
6.014
128
Oumpfgard

Sollte man meinen! :o

er witz war gut, haste heute n kasper gefrühstückt oder wie? :D:D:D

Wann willst du mich denn je dazu gekriegt haben?

dabei hat das nichtmal was mit berufstätig oder nicht zutun, ich sitze ja auch nicht den gesamten tag vorm pc wie es hier grade unterstellt wurde, und ein smartphone besitze ich nicht;)

und sowenig beiträge postet uns Hirni ja auch nicht, aber er hat halt seine Probleme was einzugestehen, das kennt man doch nicht anders, deswegen macht es ja immer wieder so einen spass :D

Darum sag ich ja, lass uns tauschen und krieg es trotzdem hin. ;)

Und sicher wirst du dann auch bis 3-4 Uhr nachts posten können! ;)
Oder so wie sonst über den nachmittag und Abend verteilt...

Oder wie erklärst du sonst deine Postzeiten ohne Smartphone?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sollte man meinen! :o

Wann willst du mich denn je dazu gekriegt haben?

Darum sag ich ja, lass uns tauschen und krieg es trotzdem hin. ;)

Und sicher wirst du dann auch bis 3-4 Uhr nachts posten können! ;)
Oder so wie sonst über den nachmittag und Abend verteilt...

Oder wie erklärst du sonst deine Postzeiten ohne Smartphone?

ach Hirni, du bist echt erheiternd wenn du was einfach nicht eingestehen willst...

ist schon hart sone niederlage im dumm und gay fred ich weiss, ich fühle ja mit dir :D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach jetzt sagste nichts? Wie war das mit dem nichts mehr sagen können? :D

was soll ich sagen wenn du es so oder so nicht eingestehen wirst, wie bei 1000 anderen vorangegangenen Diskussionen?

das ist ähnlich wie mit Pfeiffer übers Crowdsurfen zu diskutieren, der einzige vorteil deinerseits, du bist nicht asozial und man kann dennoch n bier trinken :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.826
6.014
128
Oumpfgard
was soll ich sagen wenn du es so oder so nicht eingestehen wirst, wie bei 1000 anderen vorangegangenen Diskussionen?

das ist ähnlich wie mit Pfeiffer übers Crowdsurfen zu diskutieren, der einzige vorteil deinerseits, du bist nicht asozial und man kann dennoch n bier trinken :D

Was soll ich mir denn eingestehen? Das du mehr Posts hattest? Hab ich doch, hab dir sogar dafür gratuliert! :D

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
44
Höxter/NRW
Ach übrigens, mein Postfach ist wieder frei!

Okay, gut zu wissen, aber Jasper hat es schon erledigt. Wollte den "Edenbridge" Bandwünschethread in eine Umfrage verwandeln lassen. Da bist Du übrigens herzlich eingeladen mit yo zu stimmen! Aber nur, wenn die Dir zusagen! Kabel 1 sagst Du, ja? Mal schauen... Da gibt es bestimmt was zu Lernen! :-D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wollt ihr nicht lieber Star Trek: TNG schauen ?
was lernt man da? :D
Ihr habt echt Probleme...
nö, bei mir sit alles gut:o
Nee ich gucke gleich The Edge auf Kabel 1...der könnte gut werden!

Nö, bei mir ist alles gut! :D
was lernt man da? :D
Okay, gut zu wissen, aber Jasper hat es schon erledigt. Wollte den "Edenbridge" Bandwünschethread in eine Umfrage verwandeln lassen. Da bist Du übrigens herzlich eingeladen mit yo zu stimmen! Aber nur, wenn die Dir zusagen! Kabel 1 sagst Du, ja? Mal schauen... Da gibt es bestimmt was zu Lernen! :-D

wenn du umfragen and bandwünschefreds haben willst, einfach hier den link posten:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=227584
und es kümmert sich jemand drum ;)