Wackentom
W:O:A Metalmaster
Mehr fällt dir nicht ein? Doof wenn man nichts mehr sagen kann, hm?![]()
kennst du ja zugut das gefühl wa?

Mehr fällt dir nicht ein? Doof wenn man nichts mehr sagen kann, hm?![]()
kennst du ja zugut das gefühl wa?
![]()
Andersherum: Wenn ich irgendwann mal so viel Zeit habe wie du und du mindestens 10 Stunden am Tag unterwegs bist, machen wir das ganze nochmal. Wenn du dann auch nur so knapp hinter mir bist, erkenne ich deine tolle Übernahme an, ok?![]()
Definitiv nicht im Zusammenhang mit dir.![]()
betrifft so ziemlich die meisten berufstätigen, da ist ja nichts besonderes dran![]()
betrifft so ziemlich die meisten berufstätigen, da ist ja nichts besonderes dran![]()
er witz war gut, haste heute n kasper gefrühstückt oder wie?![]()
dabei hat das nichtmal was mit berufstätig oder nicht zutun, ich sitze ja auch nicht den gesamten tag vorm pc wie es hier grade unterstellt wurde, und ein smartphone besitze ich nicht
und sowenig beiträge postet uns Hirni ja auch nicht, aber er hat halt seine Probleme was einzugestehen, das kennt man doch nicht anders, deswegen macht es ja immer wieder so einen spass![]()
Sollte man meinen!
Wann willst du mich denn je dazu gekriegt haben?
Darum sag ich ja, lass uns tauschen und krieg es trotzdem hin.
Und sicher wirst du dann auch bis 3-4 Uhr nachts posten können!
Oder so wie sonst über den nachmittag und Abend verteilt...
Oder wie erklärst du sonst deine Postzeiten ohne Smartphone?
ach Hirni, du bist echt erheiternd wenn du was einfach nicht eingestehen willst...
ist schon hart sone niederlage im dumm und gay fred ich weiss, ich fühle ja mit dir![]()
Ach jetzt sagste nichts? Wie war das mit dem nichts mehr sagen können?![]()
was soll ich sagen wenn du es so oder so nicht eingestehen wirst, wie bei 1000 anderen vorangegangenen Diskussionen?
das ist ähnlich wie mit Pfeiffer übers Crowdsurfen zu diskutieren, der einzige vorteil deinerseits, du bist nicht asozial und man kann dennoch n bier trinken
Wollt ihr nicht lieber Star Trek: TNG schauen ?
Ihr habt echt Probleme...
Wollt ihr nicht lieber Star Trek: TNG schauen ?
Ach übrigens, mein Postfach ist wieder frei!
was lernt man da?Wollt ihr nicht lieber Star Trek: TNG schauen ?
nö, bei mir sit alles gutIhr habt echt Probleme...
was lernt man da?Nee ich gucke gleich The Edge auf Kabel 1...der könnte gut werden!
Nö, bei mir ist alles gut!![]()
Okay, gut zu wissen, aber Jasper hat es schon erledigt. Wollte den "Edenbridge" Bandwünschethread in eine Umfrage verwandeln lassen. Da bist Du übrigens herzlich eingeladen mit yo zu stimmen! Aber nur, wenn die Dir zusagen! Kabel 1 sagst Du, ja? Mal schauen... Da gibt es bestimmt was zu Lernen! :-D