Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich mag nicht glauben, dass jemand so etwas ernst meint. Das kann einfach nicht sein.
Pfeiffer schreibt halt nicht nur hier im forum

Ich mag nicht glauben, dass jemand so etwas ernst meint. Das kann einfach nicht sein.
RL ließe sich das ganz einfach testen: Würde sie dann tatsächlich versuchen auch noch Clorreiniger zu trinken war es wohl doch kein Scherz.
RL ließe sich das ganz einfach testen: Würde sie dann tatsächlich versuchen auch noch Clorreiniger zu trinken war es wohl doch kein Scherz.![]()
Da du aber ja ein guter Mensch bist, würdest du sie sicher rechtzeitig daran hindern?![]()
Da du aber ja ein guter Mensch bist, würdest du sie sicher rechtzeitig daran hindern?![]()
Da ich ein guter Mensch bin hätte ich rechtzeitig bei Jupps Bier-Notdienst angerufen (ja, sowas gibt es wirklich^^), und sie gar nicht erst Parfüm saufen lassen.Da du aber ja ein guter Mensch bist, würdest du sie sicher rechtzeitig daran hindern?![]()
Weiche Dämon, ab zurück in deinen Fred
Ja aber....![]()
seit der feindlichen Übernahme im letzten fred ist hier doch gar kein dir en grey befürworterfred mehr.
der fred wurde entweiht![]()
Naja mich habt ihr ja irgendwie auch reingelassen(oder ich mich?
)
Und ich finde die wie gesagt "soganzokirgendwieabernichtswasichmirlängeralsfünfbiszehnminutenanhörenmuss"