Willst du was verkaufen?

Paar Firmen haben schon etwas angezogen mit den Preisen aber man muß ja auch nicht alles mitmachen. Gibt auch noch genug zu einem fairen Preis! Weiß ja nicht was du dir da gönnst aber auf den Schnitt kommst du doch nicht mit Neuerscheinungen
Neuerscheinungen, die mich interessieren, kosten alle im Schnitt 22 €, was einfach zu teuer ist. Das Schlimme ist ja, dass die Vinyl auch nach einem 1/2 Jahr noch bei dem Preis liegt, wohingegen die CD schon um 1/3, wenn nicht sogar um die 1/2 im Preis gefallen ist.
Ich kauf' hauptsächlich erstmal altes Zeugs. Gerade in den 70er und 80er hat gefühlt jedes größere Land eine eigene Pressung hervorgebracht (US, UK, F, D, NL, I, JP, etc.). Ich hätte das eigentlich nicht gedacht, aber auch da gibt es teilweise Unterschiede in der Klangqualität und von der Qualität der Sleeves.
Und da man auch eine halbwegs brauchbare Qualität haben möchte (Sleeve möglichst unbeschädigt, auf der LP keine Kratzer oder sonstige Fehler), kommt man dann doch schnell auf Preise um die 30 bis 40 €, was mich ehrlich gesagt tierisch angekotzt, denn ab und zu klebt noch ein Sticker mit dem DM-Preis drauf ...