Helene Fischer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helene Fischer

  • Ja

    Stimmen: 42 20,2%
  • Nein

    Stimmen: 166 79,8%

  • Umfrageteilnehmer
    208

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
wat soll de quatsch

Wenn du über den Campingplatz gelaufen bist, hast du "Atemlos" aus jedem Eck spielen gehört.

Wenn die auf einer der beiden Hauptbühne spielen solltet, da wäre es brechend voll.

Und wenn...so ihre Lieder in der Metalvariante mit Cannibal Corpse im Rücken, warum eigentlich nicht...?
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Bei solchen wünschen habe ich immer Angst das die mal wahr werden daher: Nein. Die wäre nur Grenzwertig erträglich wenn sie statt zu singen ihr Playboy Fotoshooting auf ner Hauptbühne durchzieht. Und selbst dann: Nein
 

Djoron

Newbie
1 Aug. 2014
18
0
46
Da hätte ich nix dagegen :ugly:, da es aber wieder nur dem Ballermann-Klischee vom Wacken dienen würde : NEIN!!!
Eben jenes hier.

Es wäre nen witziger Gag, aber mehr auch nicht und nun auch nicht so witzig, dass man dafür irgendeine tatsächlich auf das Festival gehörende Band nicht nehmen muss.

Vielleicht kann sie ja den 5 minuten Platz der Ehrlichs bekommen? ^^
Dann wirds zwar nicht viel besser, aber immerhin ist es noch Musik...
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wahrscheinlich übernimmt sie irgendwann den Part von Doro :D
Also ganz ehrlich würde mich ein Überraschungsgastauftritt nicht...überraschen, Heino und Helge Schneider waren ja auch schon da.
 

BlackStill

Newbie
21 Feb. 2007
11
0
46
Neustift im Stubaital
Wenn die kommt, wenn ich mal zu Wacken dabei bin, dann erlaubt mir bitte dass ich das Luftgewehr von meinen Vater dabei haben darf ^^ ... sorry, aber vorher lauf ich lieber mit Anlauf gegen eine Wand und bekomme ne Gehirnerschütterung, als die jemals live sehen zu müssen! - Kann sie doch so schon nicht mehr hören und dann noch zu wacken, Nein Danke!
 

BlackStill

Newbie
21 Feb. 2007
11
0
46
Neustift im Stubaital
Hab grade eben bei You Tube ein wenig herum geschaut (während ich Pizza gegessen habe ^^) und da Atemlos durch den Wald gefunden, von Otto!

Und dabei ist mir eingefallen, wieso Helene Fischer zu wacken einladen, wenn Otto doch viel besser wäre! :D :D :D ... Also ich bin statt für Helene Fischer eher für Otto :D