TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Also den FloSilbersack braucht da wohl keiner oder was war genau die Frage? Deprimiert mich übrigens schon, dass eine so heisse Mieze auf einen solchen Partner angewiesen ist ...
mit fehlte
Also den FloSilbersack braucht da wohl keiner oder was war genau die Frage? Deprimiert mich übrigens schon, dass eine so heisse Mieze auf einen solchen Partner angewiesen ist ...
Wenn du über den Campingplatz gelaufen bist, hast du "Atemlos" aus jedem Eck spielen gehört.
Wenn die auf einer der beiden Hauptbühne spielen solltet, da wäre es brechend voll.
Und wenn...so ihre Lieder in der Metalvariante mit Cannibal Corpse im Rücken, warum eigentlich nicht...?
��
Nachdem ihr Hit schlechthin aufm Deichbrand Festival gespielt wurde in der Umbaupause und die ganze Halle begeistert mitgesungen hat, wusste ich einen Grund mehr, nie, nie wieder auf dieses Festival zu fahren. Also: Bitte, bitte nicht!
sie könnt mit gwar zusammen singen. in der hoffnung, daß gwar das schöne blutspiel auffe bühne bringen.holt doch GWAR und lasst die Alde als Special Guest auftreten
sie könnt mit gwar zusammen singen. in der hoffnung, daß gwar das schöne blutspiel auffe bühne bringen.
angeblich geht die trulla ins ausland.
Ist Dave Brockie nicht irgendwie letztes Jahr gestorben?
Er war der Kopf von GWAR. Aber wer GWAR kennt, der weiß, dass manche Dinge auch ohne Kopf noch ganz gut klar kommen.
Special Guest im sexy Metaloutfit für ein Song "Atemlos" zum Mitsingen am Nachmittag auf der Black Metal Stage - ich bin sicher das wäre Fun für alle toleranten Metaller
Und ich habe laut einigen Personen hier dicke Eier.
Also: holt Helene Fischer her.