Helene Fischer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helene Fischer

  • Ja

    Stimmen: 42 20,2%
  • Nein

    Stimmen: 166 79,8%

  • Umfrageteilnehmer
    208

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Wenn du über den Campingplatz gelaufen bist, hast du "Atemlos" aus jedem Eck spielen gehört.

Wenn die auf einer der beiden Hauptbühne spielen solltet, da wäre es brechend voll.

Und wenn...so ihre Lieder in der Metalvariante mit Cannibal Corpse im Rücken, warum eigentlich nicht...?
��

Das war sicherlich nur ein musikalischer Hilferuf wegen der diesjährigen Staubsituation :ugly:
Das sollte sicherlich den Grad der Verzweiflung zum Ausdruck bringen :Puke:

Fürs nächste Wackenbag - Staubschutzmasken :D
und falls Holleny kommt
auch Kotztüten, um das Infield Saubär zu halten :o
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Nachdem ihr Hit schlechthin aufm Deichbrand Festival gespielt wurde in der Umbaupause und die ganze Halle begeistert mitgesungen hat, wusste ich einen Grund mehr, nie, nie wieder auf dieses Festival zu fahren. Also: Bitte, bitte nicht!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Nachdem ihr Hit schlechthin aufm Deichbrand Festival gespielt wurde in der Umbaupause und die ganze Halle begeistert mitgesungen hat, wusste ich einen Grund mehr, nie, nie wieder auf dieses Festival zu fahren. Also: Bitte, bitte nicht!

Das Deichbrand bietet von den Bands ohnehin selten einen Grund es aufzusuchen
 

cotton

Member
10 Aug. 2013
49
1
53
SH
Wenn die kommt verkauf ich meine Karte sofort...

Dies jahr wars noch cool, nächstes jahr..kP.. Headliner abwarten und dann ist ebay je nachdem überlastet mit Wacken Karten Verkäufen :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Special Guest im sexy Metaloutfit für ein Song "Atemlos" zum Mitsingen am Nachmittag auf der Black Metal Stage - ich bin sicher das wäre Fun für alle toleranten Metaller

Um das nochmal aufzugreifen:
Du meinst so wie diese unfassbar schlechte Jägermeister Kapelle? Wo auch alle Leute nur kopfschüttelnd da standen und sich gefragt haben, was dieser Mist nun wieder soll?

Für ne Stripshow bei John Diva oder Europe würde ich sie aber sofort buchen wollen. Allerdings platzt das Zelt dann wohl aus allen Nähten.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
smokin.jpg