Helene Fischer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helene Fischer

  • Ja

    Stimmen: 42 20,2%
  • Nein

    Stimmen: 166 79,8%

  • Umfrageteilnehmer
    208

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich wähl' die gute, alte Zahnfee:


1_big.jpg

Sie ist dem Gummibaum unterlegen, sorry.

Ich will ja kein Unmensch sein, und lass dir noch ne Chance.

Ich wähle al Duellierwaffe: Mario Kart 64 - Wario Stadium

*auf der Rampe alles mit Bananen vollspam*
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
jetzt ist mir die perfekte Challenge eingefallen. Nie wieder Helene Fischer hören. Ever.

Bring it on :cool:

Obwohl ich das gerade selber mache, meine Challenge an euch beide:
Diesen verackten Thread in der Versenkung verschwinden lassen und nicht die ganze Zeit pushen :o

Alterantiv an die Mods: Endlich dicht machen das Ding ist doch offensichtlich, dass die keiner ernsthaft auf nem Metal-Festival haben will. :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Obwohl ich das gerade selber mache, meine Challenge an euch beide:
Diesen verackten Thread in der Versenkung verschwinden lassen und nicht die ganze Zeit pushen :o

Alterantiv an die Mods: Endlich dicht machen das Ding ist doch offensichtlich, dass die keiner ernsthaft auf nem Metal-Festival haben will. :o

Für Loudness pushen hilft ja nix hier :rolleyes:
 

Elan

Newbie
15 Okt. 2014
22
0
46
54
Land der Schokolade
Gaudi wär garantiert

Special Guest im sexy Metaloutfit für ein Song "Atemlos" zum Mitsingen am Nachmittag auf der Black Metal Stage - ich bin sicher das wäre Fun für alle toleranten Metaller