Fressbuden 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also wenn Du am nächsten Morgen ne Schlange mit Kindern vor Deinem Zelt stehen hast, weil sie denken es wär ne Hüpfburg, ist es Zeit seine Essensgewohnheiten zu überdenken!

Tja. :D

Normalerweise ist die Preis/Leistung festivaltypisch beim Essen wirklich...naja.

Allerdings hab ich dieses Jahr in Wacken bei einem Stand (ich glaube der war zwischen der Biergartenbühne und dem Full Metal Markt) einen Meter Bratwurst gegessen.


Eine Bratwurst, 1 Meter lang, ein RIESIGES Baguette dazu, so dass man die Bratwurst nicht mehr gesehen hat.

Für 6€ !
(Mit Röstzwiebeln für 7€)

3 ausgehungerte Menschen (2 Männer, 1 Frau) aus unserem Camp sind für 7€ pappsatt geworden.

Das Ding war RIESIG...und es war lecker.

Oh, davon hat sich Sandra eine geholt. Die war wirklich riesig! :D
 

Christi

Member
15 Juli 2014
67
5
53
Epfendorf/Württemberg
Tops:

-Handbrot (Wackinger)
-Gulasch (Wackinger)
-Krustenbraten (Wackinger)
-Zwiebelfleisch (Wackinger)
-Barbarenspieß (Wackinger)
-Flammkuchen (Wackinger und Infield)
-Currywurst mit Pommes (Infield)

Flops:

-Asia Nudeln: Das grenzte wirklich an Körperverletzung
-Brezeln, Laugenstangen
-Döner beim Biergarten
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Der Vegane Gyros Stand war sehr gut, haben da 2mal gegessen. Leider haben die keine QR Code bekommen.

Ansonsten nehm ich das flüssige Essen aus dem Plastik Becher. Das war ok. Aber die Becher voller als im letzten Jahr.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Kann es übrigens sein, dass es keine Wikki-Burger mehr gab?

Hab den Stand zumindest nicht mehr gefunden, die waren zumindest immer noch nen takken besser als die Burger im Infield.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
+ Burgunderbraten
+ Pulled Pork
+ Matjes&Kartoffel neben Tim Mälzer
+ Knobibrot zum selbst belegen (Wackinger)
+ Flammlachs (Wackinger)
+ Frühstückszelte

schlechte Sachen esse ich nicht, ist mir zu teuer :rolleyes:

Erst mal die Portionen und die Qualität angucken und dann kaufen. Und man sieht schon an den Verkäufern. Wie zum Beispiel die Omi beim Matjesstand, sie sah mir so aus als würde es sie selber kränken wenn es keine gute Qaulität wär :) Da kann man unbesorgt zulangen.
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Den Wikiburger gabs nicht mehr.

Männlein hat sich letztes Jahr Vormittags einen geholt und der war latschig und pappig...vielleicht aufgewärmt !?!


Das Knobibrot war wie jedes Jahr super lecker und auch nicht soo teuer :)
 

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
43
CH..1002,3 km bis Wacken
TOP

- Barbarenspiess
- Handbrot
- Flammkuchen
- Crepes im Dorf
- Zyklopenspiess
- Mettbrötchen im Frühstückszelt -> freue ich mich das ganze Jahr drauf
- Currywurst auf Campground "R" -> super als kleiner Nachtimbiss vor dem Schlafen gehen
- Krakauer vom Wacken Nacken



FLOP

Gyrostasche ... bin fast daran erstickt, war trockener als der Wackenstaub
Käsespätzle beim Pfannenschmaus ..... trocken, kalt und ohne Käse
Asia Nudeln ... letztes Jahr noch super Gute erwischt, dieses Jahr ööörrrgggss :Puke:


Man kennt ja mittlerweile seine Anlaufstellen :D
 

Toolkit

Newbie
5 Juni 2013
26
0
46
Der Backfisch hat 7(!!!), SIEBEN, sieben, S I E B E N (!!!!!!!!!1111111111einseinseinself) kosten sollen, wtf????????????