Vor allem bei so Hochkarätern wie den Ehrlich Brothers.
Für die hungere ich sogar
Vor allem bei so Hochkarätern wie den Ehrlich Brothers.
Funfact am Rande: Diese QR-Code Geschichte scheint für die Standbetreiber wohl wirklich ne ziemlich große Rolle zu spielen. Da ich immer fleißig alle Stände bewertet habe wurde ich insgesamt 3x von den Standbetreibern beim Scannen darauf angesprochen, teilweise mit Bestechungsversuchen. Der Kerl am Dönerstand hat sogar mir angeboten das Geld für den Döner zurückzugeben und mir noch nen zweiten zu schenken, wenn ich ihm dafür ne gute Bewertung verpasse.
Außerdem:
Wo ist mein Knobibrotstand hin? 2013 war er noch auf dem Infield ungefähr zwischen True und Partystage (also "fast" neben den Toiletten dort). Dort konnte man sich für 4€ oder so das Ding selbst belegen. Der hatte frisch geschnittenen Knoblauch und vieles mehr da und war einfach nur absolut genial lecker. Dahingegen ist das restliche Knobibrot einfach nur Abfall.
- Wie die Jahre davor: Der holländische Pommestand bei Camp C zur Wackinger Area.
Die Megaburger waren ok, nichts besonderes, hat aber wohl satt gemacht.
Jo, waren aber nicht der vom letzten Jahr. Der war hundertmal besser. Deren Auswahl war einfach nur mäßig ^^Den Knobibrotstand zum selbst belegen gab's gleich in zweifacher Ausführung im Wackinger.
Jo, waren aber nicht der vom letzten Jahr. Der war hundertmal besser. Deren Auswahl war einfach nur mäßig ^^
Was ich aber extrem loben muss, ist das Gemetzelte. ich habe vorher sowas noch nicht gegessen und das war echt ne neue Erfahrung...
Ausnahme: das Gemetzelte!
hat auch meist die längste Schlange und ist früh ausverkauft.
Infieldessen - besonders hervorzuheben der Burito... einmal und nie wieder (aber ich hatte so Hunger.....)
- Knobibrot: eigentlich nicht der Rede wert, so ein einfaches und günstiges Gericht! Oberlecker! Leider wurde mir nach einer Nacht Knobibrot-Verbot von meinem Schatz aufgebrummt, weil ich des Nächtens wohl ziemlich räudig stinkend das Zelt vollgefurzt haben muss.
Dann weiß ich ja was ich nächstes Jahr vor habe!Die sind echt lecker, die wurden früher von der Mutter/Oma verkauft und nun sind die Mädels alt genug, um selbst verkaufen zu dürfen, da holen wir uns immer welche
Flatulenz, Potter?!
Der Seitanburger am Vegetarix-Stand hat mich aufgrund des Preises abgeschreckt. (7€ glaub ich) Hörte aber, er war sehr gut.
Von der allerübelsten Sorte, Malfoy.
Ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass die Standbetreiber den Food Award und die Diskussion drumherum zum Anlass nehmen, sich Qualität auch bezahlen zu lassen.
*John Divas Schlagzeugers Drumstick schwing* FLATUS MAXIMUS!
Ich bin auch ein Zauberer. Kann machen, dass die Luft stinkt.
Hab dieses Jahr so einige kulinarische Erfahrungen gemacht.
Leider wurde mir nach einer Nacht Knobibrot-Verbot von meinem Schatz aufgebrummt, weil ich des Nächtens wohl ziemlich räudig stinkend das Zelt vollgefurzt haben muss.
Normalerweise ist die Preis/Leistung festivaltypisch beim Essen wirklich...naja.
Allerdings hab ich dieses Jahr in Wacken bei einem Stand (ich glaube der war zwischen der Biergartenbühne und dem Full Metal Markt) einen Meter Bratwurst gegessen.
Eine Bratwurst, 1 Meter lang, ein RIESIGES Baguette dazu, so dass man die Bratwurst nicht mehr gesehen hat.
Für 6€ !
(Mit Röstzwiebeln für 7€)
3 ausgehungerte Menschen (2 Männer, 1 Frau) aus unserem Camp sind für 7€ pappsatt geworden.
Das Ding war RIESIG...und es war lecker.