El Barto
W:O:A Metalmaster
Gab's im Wackinger Dorf noch diese leckeren Brote gefüllt mit Käse und Pilzen und dann noch mit dieser Creme Fraiche-Soße drüber? Die gleichen Dinger gab's auch noch mit Käse und Schinken letztes Jahr.
Gab's im Wackinger Dorf noch diese leckeren Brote gefüllt mit Käse und Pilzen und dann noch mit dieser Creme Fraiche-Soße drüber? Die gleichen Dinger gab's auch noch mit Käse und Schinken letztes Jahr.
"Nou, hoezo doede gij een Broodje Bapao en de frituur?
En een Bounty erbij. Dat hoort niet!"
Verrückter Mongo!
handbrohtzeit
So sonderlich vegan sind mit Käse überbackene Eierteigwaren eigentlich gar nicht... ^^Ich fand das ungarische Goulasch im Wackinger sehr lecker!
Doch kann man damit auch nen Veganer traurig machen indem man findet da würden doch paar leckere Spätzle bestens dazupassen und verlangt (das Fleisch in der einen Hand) am Käsespätzlestand eine Portion von selbigem..
Diese ausgehändigt mit paar Pilzen dazu meinte der:
"Das wäre eigentlich eine vollwertige Mahlzeit!"
Ich kippen die Spätzle zu meinem Goulasch und erwidere:
"Ja" "Jetzt schon.."
Aber ich mag Veganer trotzdem ;-)
Irgendwie.
Sie zu ärgern macht einen Riesenspass.
Apropo Fleisch.
der Zyklopenspiess war echt der Hammer!