Jep...Frühstückszelte waren Top, haben Fr und Sa dort gegessen. Einfach nur lecker
Ansonsten war mein absoluter Favorit das Dampfschwein, das war einfach göttlich lecker. Schade, das die keinen QR Code hatten. Auf die Frage warum die keinen haben meinte der Besitzer "psst, die wissen, das wir so gut sind und gewinnen würden, deswegen gab es für uns keinen"
An zweiter Stelle landet bei mir der Barbarenspiess, der wirklich köstlich war. Ich wusste erst garnicht was das ist, dachte das wäre nur Fleisch, aber ich wurde durch das locker fluffige Brot angenehm und lecker überrascht.
An dritter Stelle gibt es nichts. Ich hab noch den Mega Cheese Burger getestet, der ganz ok war. Meine Freundin hat Asi-Nudeln gefuttert, die für meinen Geschmak zu wenig Geschmack
hatten. Die Pizza im Dorf von dem Pizzastand war auch ganz ok, nicht überragend, hat aber satt gemacht
Es ist ja auch ein Festival. Wer da 5* Deluxe Essen erwartet ist doch meiner Meinung da fehl am Platz.
PS: Das Geschnetzelte wollte ich mal probieren, aber immer wenn ich da vorbeikam waren 20-30 Leute vor mir dran
deswegen muss ich das aufs nächste Jahr verschieben