Fressbuden 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
95
6
53
Diese Dampfnudeln, Pilze und Fleischstücke aus der Pfanne bei diesem Stand rechts von der Wackinger Bühne. Name vergessen, war aber einfach genial!

Ich denke mal du meinst den Pfannenschmauß.

Fand den Stand auch top, letztes Jahr schon. 5€ (bzw 6€ wenn man mit Fleisch nimmt) für ne ordentliche Schale. Kann man mMn nicht meckern und geschmeckt hats auch.

Handbrot habe ich auch probiert, Preis/Leistung top, geschmacklich gut aber nicht 100%ig mein Fall.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Top:
- Original Dänischer Hotdog am Infield. - war meine Hauptnahrungsquelle :D
- Wie die Jahre davor: Der holländische Pommestand bei Camp C zur Wackinger Area.

Flopp:
- Pizzastände allgemein: Keine echte Salami Scheiben mehr... sehr schade :(
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Der Barbarenspieß war mal wieder sehr gut, auch die Falafel im Infield (aber auch in der Wackinger).

Die Megaburger waren ok, nichts besonderes, hat aber wohl satt gemacht.

Absolut flop waren die Holländischen Pommes im Infield, außerhalb waren sie gut, im Infield einfach nur pappig -.-

Aber absolut TOP sind immer noch die Frühstückszelte :D
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Jep...Frühstückszelte waren Top, haben Fr und Sa dort gegessen. Einfach nur lecker :)

Ansonsten war mein absoluter Favorit das Dampfschwein, das war einfach göttlich lecker. Schade, das die keinen QR Code hatten. Auf die Frage warum die keinen haben meinte der Besitzer "psst, die wissen, das wir so gut sind und gewinnen würden, deswegen gab es für uns keinen" :ugly::D

An zweiter Stelle landet bei mir der Barbarenspiess, der wirklich köstlich war. Ich wusste erst garnicht was das ist, dachte das wäre nur Fleisch, aber ich wurde durch das locker fluffige Brot angenehm und lecker überrascht.

An dritter Stelle gibt es nichts. Ich hab noch den Mega Cheese Burger getestet, der ganz ok war. Meine Freundin hat Asi-Nudeln gefuttert, die für meinen Geschmak zu wenig Geschmack :ugly: hatten. Die Pizza im Dorf von dem Pizzastand war auch ganz ok, nicht überragend, hat aber satt gemacht :)

Es ist ja auch ein Festival. Wer da 5* Deluxe Essen erwartet ist doch meiner Meinung da fehl am Platz.

PS: Das Geschnetzelte wollte ich mal probieren, aber immer wenn ich da vorbeikam waren 20-30 Leute vor mir dran :rolleyes::ugly: deswegen muss ich das aufs nächste Jahr verschieben ;)
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Top:

* Vegetarix (Wackinger). Pelle's Spezial ist super und mit 7,50 Euro zwar kein Schnäppchen, aber für Wacken-Verhältnisse erträglich.
* Calzone
* Holländische Pommes

Ging so:

* Döner im Infield

Nicht so toll kamen bei uns die Käsespätzle an, aber die hatte ich nach Warnung nicht (und weiss auch nicht genau, welcher Stand das war).

Humni
 

EmmesMum

Newbie
13 Juli 2012
19
0
46
Moin Moin

TOP:
-Barbarenspieß
-Chili beim Wastelandbereich
-Mein Mann hatte noch Backfisch im Brötchen und Flammlachs im Wackinger, er war zufrieden

FLOP:
Asia-Nudeln mit Huhn in der Nähe zum Partystage Eingang. (Nudeln pappig und Hühnchen wässrig)


Mit den Frühstückszelten waren wir zufrieden, wobei das Frühstück im Dorf im Metal Place auch nicht zu verachten ist.

Gruß, Steffi
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Mit den Frühstückszelten waren wir zufrieden, wobei das Frühstück im Dorf im Metal Place auch nicht zu verachten ist

Geht nichts über Bäckerei Sievers in Wacken. Beste Frikadellenbrötchen ever! Seit 7 Jahren gibts jeden Morgen nichts anderes. Ist zwar ein Stück zu laufen (ist in Wacken hinterm Landgasthof zur Post an der Hauptstraße), aber es lohnt sich!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
TOP:
- Vegetarix --> Reispfanne 5 €
- Jugolawischer Stand an der True Stage hinten --> Burger 4,50 €
- Vegetarische Nudeln --> Infield 5 € (1x gut, 1x gab er mir das falsche und es war solala)
- Irgendein Wackinger Stand --> Langos 4,50 € (aber schon sehr fettig)

Flops hatte ich nicht, aber ich weiß ja langsam wo man hin kann und wo nicht. :D

Ich rate jedem ab von Dönern und Asianudeln. :ugly:
Die sind immer schlecht. ;)

Wobei doch ein allgemeiner FLOP:
Samstag nacht hatten viele Stände auf Wackinger schon dicht, dabei waren Kreator gerade fertig. Es gab nur Resteessen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
TOP:
-Flammkuchen auf dem Infield. wurde man gut satt von, kompletter Flammkuchen frisch aus dem Ofen für 4,90€. Nur musste man teilweise an die 10min warten.

- Barbarenspieß natürlich

FLOP: keiner, da ich aus Festivalerfarhrung die mittlerweile die meisten Stände kenne, die man besser meidet.

Schade fand ich, dass Bulls-Eye diesmal nur einen normalen Grillstand, vergleichbar mit Wacken Nacken hatte. Die hatten, glaub vor zwei Jahren als sie das letzte mal da waren, bei der Party Stage einen Stand, wo sie riesige Steaks in ebenso großem Brötchen mit Kraut und besagter Bulls-Eye Soße verkauften. Das war damals mein Favorit und value-for-money-Sieger.