Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja, anyway. Cutte meinen Text, such dir zwei drei Sätze raus, reiße sie aus dem Zusamenhang und meinetwegen poste n sinnloses YT-Video drunter.
Was ist konzeptionell falsch daran nicht den kompletten Beitrag zu zitieren wenn man nur auf einen Aspekt daraus eingeht, und/oder der betreffende Beitrag quasi genau da drüber steht ?
imo gibt es so einfach weniger zu scrollen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was ist konzeptionell falsch daran nicht den kompletten Beitrag zu zitieren wenn man nur auf einen Aspekt daraus eingeht, und/oder der betreffende Beitrag quasi genau da drüber steht ?
imo gibt es so einfach weniger zu scrollen.


willst du andere eigentlich nicht verstehen?
oder kannst du es wirklich nicht?

du suchst dir immer nur die argumente raus, die du dann umdrehen oder zu deinen willen umlegen kannst.

Wenn du Bastis text auch nur annähernd verstanden hättest, dann hättest du diese Frage oben erst gar nicht stellen müssen ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
willst du andere eigentlich nicht verstehen?
oder kannst du es wirklich nicht?

du suchst dir immer nur die argumente raus, die du dann umdrehen oder zu deinen willen umlegen kannst.

Wenn du Bastis text auch nur annähernd verstanden hättest, dann hättest du diese Frage oben erst gar nicht stellen müssen ;)
"Geh doch einfach woanders hin und halt die fresse!" :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Was ist konzeptionell falsch daran nicht den kompletten Beitrag zu zitieren wenn man nur auf einen Aspekt daraus eingeht, und/oder der betreffende Beitrag quasi genau da drüber steht ?
imo gibt es so einfach weniger zu scrollen.

201127233535_TripleFacepalm.jpg


Warum versuch ich es eigentlich noch?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
"Geh doch einfach woanders hin und halt die fresse!" :D

und wiedereinmal das gleiche spiel ala PfeiffenPfeiffer:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nichts kapieren aber störrisches kind spielen...


201127233535_TripleFacepalm.jpg


Warum versuch ich es eigentlich noch?

weil du halt sozial bist und so wie ich, auch in dem letzten vollhonk ala Pfeiffer noch hoffnung setzt;)

Probier es doch mal mit dem "don't feed"-Trick. ^^ Ich habe mich hier gepflegt weitestgehend heraus gehalten bis "die üblichen (drei) Verdächtigen" ihr Werk begannen. ;)

und nun sogar die anfänge vergessen aber am rumprahlen..omg wie realitätsfremd bist du eigentlich?
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Dann würde Pfeiffer wichsend vor freude durchs Forum laufen :D :D :D

und sich das nächste thema raussuchen ala: ich will nicht neben ungeduschten Leuten in der MEnge stehen, Duschpflicht für alle auf Wacken:o

:ugly::ugly::ugly:
Scheisse, dann muss ich mich ja nächstes Jahr waschen :confused::ugly:
Wenn die Orga nix an ihrer Kommunikation verbessert dauert es doch locker 2 Jahre bis davon überhaupt jemand etwas mitbekommt. :D

Ich hoffe auch, dass da dieses mal einiges besser laufen wird
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wer postet denn hier dieses abgefuckte Bild? Das ist doch gar nicht der echte Schulz! Was zum Teufel geht hier eigentlich vor ??? Ist euch denn nichts mehr heilig?
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich frage mich was hier los wäre, wenn die Umfrage tatsächlich zu einem CS-Verbot führen würde. Shitstorm deluxe :ugly:

Ist unwahrscheinlich, das es wieder verboten wird.
Es wurde ja schon einmal versucht und das "Echo" darauf war... verheerend für die Organisatoren. Zumal man den Leuten per Bildschirmanzeige während der Konzerte penetrant damit nervte, das man es nicht dürfte, statt Livebilder zu zeigen.
Das sind so Dinge, wo man sich fragt, was geht in den Köpfen dieser Verantwortlichen durchs Hirn. Vermutlich wenig. Aber immerhin wurde es ja nach dem "Shitstorm" wieder gereinigt und neu "gepolt", so das mit den Blödsinn schnell wieder zurück gerudert wurde. Anders darf man es auch nicht bezeichnen, bevor sie wieder auf komische Gedanken kommen...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist unwahrscheinlich, das es wieder verboten wird.
Es wurde ja schon einmal versucht und das "Echo" darauf war... verheerend für die Organisatoren. Zumal man den Leuten per Bildschirmanzeige während der Konzerte penetrant damit nervte, das man es nicht dürfte, statt Livebilder zu zeigen.
Das sind so Dinge, wo man sich fragt, was geht in den Köpfen dieser Verantwortlichen durchs Hirn. Vermutlich wenig. Aber immerhin wurde es ja nach dem "Shitstorm" wieder gereinigt und neu "gepolt", so das mit den Blödsinn schnell wieder zurück gerudert wurde. Anders darf man es auch nicht bezeichnen, bevor sie wieder auf komische Gedanken kommen...

ging das echt auch ums crowdsurfen?
dachte die anzeigen waren nur wegen wall of death und circlepit?

es gab zumindest mal eine grosse umfrage extra zum thema crowdsurfen, daran errinnere ich mich und seitdem ist es dann in der onlineumfrage gestellt ob es weiterhin ERLAUBT sein soll.

Das es aber schonmal ein verbot für Cs gab wäre mir neu ??