Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Gibt es ein Szenario in deiner Realität in der du auch mal nicht recht haben könntest? Du machst ganz schöne Verrenkungen um schlußendlich bei "Ha! Ich hatte doch recht!" sagen zu können.
Gibt es in deiner Welt ein Scenario in dem du die anderen Leute nicht in deine Vergnügungen zwangseinbinden musst ? :rolleyes:

Was ist denn so schlimm daran das ich mich an eurer heißgeliebten Gruppenbespaßung einfach nicht beteiligen möchte ?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gibt es in deiner Welt ein Scenario in dem du die anderen Leute nicht in deine Vergnügungen zwangseinbinden musst ? :rolleyes:

Was ist denn so schlimm daran das ich mich an eurer heißgeliebten Gruppenbespaßung einfach nicht beteiligen möchte ?

was ist so schlimm daran dann einfach an die stellen zu gehen wo es keine crowdsurfer gibt, anstatt sie fallen zu lassen und das asoziale verhalten noch abzufeiern?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe freie Platzwahl, genau wie alle anderen Besucher auch.

die crowdsurfer haben freies surfrecht ;)

und die freie platzwahl bezieht sich auch auf die crowdsurferfreien stellen.

wenn du dich also kleinkindisch darauf beziehst dich genau dahinstellen zu müssen wo crowdsurfer vorkommen, na dann kann man dir eh nich mehr helfen...
jeder normaldenkende Mensch geht den sachen die er nicht mag aus dem weg und gut ist..
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
die crowdsurfer haben freies surfrecht ;)

und die freie platzwahl bezieht sich auch auf die crowdsurferfreien stellen.

wenn du dich also kleinkindisch darauf beziehst dich genau dahinstellen zu müssen wo crowdsurfer vorkommen, na dann kann man dir eh nich mehr helfen...
jeder normaldenkende Mensch geht den sachen die er nicht mag aus dem weg und gut ist..
Du schlägst mir vor das ich mich aus Rücksicht auf Leute, die selber keinerlei Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen, auf einen schlechteren Platz zurück ziehen soll.
So läuft das nicht. ^^
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Du schlägst mir vor das ich mich aus Rücksicht auf Leute, die selber keinerlei Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen, auf einen schlechteren Platz zurück ziehen soll.
So läuft das nicht. ^^

Du musst jetzt ganz stark sein. Okay? Magst dich setzen?

Also zum Einen gehen die Crowdsurfer echt nicht zwangsläufig über "die besten Plätze" wenn man damit "die besten Plätze zum Band genießen" meint. Keiner nimmt dir deinen "besten Platz" weg.

Zum Anderen - nochmal durchatmen? Das wird dich jetzt hart treffen, aber: So ist das Leben. Manchmal kriegen andere was Besseres als man selbst. Sorry, so ist es da draußen in der bösen Welt.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Gibt es in deiner Welt ein Scenario in dem du die anderen Leute nicht in deine Vergnügungen zwangseinbinden musst ? :rolleyes: (...)

Zum gefühlt 70ten Mal:

ICH.
BIN.
KEIN.
CROWDSURFER!

Mann, Gedächtnis wie ne Bratwurst oder was? Und glaub mir, es gibt genug "Vergnügungen" in die Leute sich freiwillig mit mir "einbinden": :D Oder gar nicht eingebunden werden.

Dein Scenario (sic!) ist einfach abstrus. Es unterstellt ich würde 74.999 Leute dazu zwingen, mich crowdsurfen zu lassen. Was allein bei meiner Statur (Du nanntest ja alle so schön "Lappen" - ich geh dann wohl als Bademantel durch) einfach nur blödsinnig ist.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Zum gefühlt 70ten Mal:

ICH.
BIN.
KEIN.
CROWDSURFER!

Mann, Gedächtnis wie ne Bratwurst oder was? Und glaub mir, es gibt genug "Vergnügungen" in die Leute sich freiwillig mit mir "einbinden": :D Oder gar nicht eingebunden werden.

Dein Scenario (sic!) ist einfach abstrus. Es unterstellt ich würde 74.999 Leute dazu zwingen, mich crowdsurfen zu lassen. Was allein bei meiner Statur (Du nanntest ja alle so schön "Lappen" - ich geh dann wohl als Bademantel durch) einfach nur blödsinnig ist.
Nein, das habe ich nicht vergessen. Du bist kein Crowdsurfer. Aber du bist einer von den Leuten die bereitwillig Crowdsurfer auf andere Leute werfen.

Ich habe absolut nichts dagegen wenn du da irgend jemanden durch die Gegend tragen möchtest. Mach das so oft und so lange wie es dir Freude bereitet. Aber ich möchte nicht das du deinen Crowdsurfer auf mir ablädst. Behalt ihn bei dir, oder werd ihn irgendwo anders los.

 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, das habe ich nicht vergessen. Du bist kein Crowdsurfer. Aber du bist einer von den Leuten die bereitwillig Crowdsurfer auf andere Leute werfen.

Ich habe absolut nichts dagegen wenn du da irgend jemanden durch die Gegend tragen möchtest. Mach das so oft und so lange wie es dir Freude bereitet. Aber ich möchte nicht das du deinen Crowdsurfer auf mir ablädst. Behalt ihn bei dir, oder werd ihn irgendwo anders los.


geh doch einfach woanders hin und halt die fresse!

du bist echt störrischer wie mein grossneffe mit 4 Jahren...man man man
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nein, das habe ich nicht vergessen. Du bist kein Crowdsurfer. Aber du bist einer von den Leuten die bereitwillig Crowdsurfer auf andere Leute werfen.

Nette Wortwahl. "Werfe" ich ihn mit Anlauf oder eher wie einen Speer? Oder eher wie einen Hammer beim Hammerwerfen? Jetzt mal im Ernst: Warum soll irgendjemand dich hier ernst nehmen, wenn du so Sprüche bringst?

Ich habe absolut nichts dagegen wenn du da irgend jemanden durch die Gegend tragen möchtest. Mach das so oft und so lange wie es dir Freude bereitet. Aber ich möchte nicht das du deinen Crowdsurfer auf mir ablädst. Behalt ihn bei dir, oder werd ihn irgendwo anders los.

Entschuldige mal, was ist aus pfei "Und wenn so einer vorbei kommt lasse ich ihn fallen und freue mich an seinen Verletzungen" ffer geworden? Wo ist pei "Die haben es nicht besser verdient wenn die sich das Gernick brechen" ffer?

Ich glaub du hast bisher immer noch nicht verstanden, dass hier jeder Verständnis dafür hat, dass du weder surfen willst noch Surfer tragen willst. Kein Ding, ernsthaft! Aber du verlangst, dass du überall und jederzeit keinerlei Surfern begegnest, machst dies zu deinem Recht, zur Pflicht aller anderen Teilnehmer. So läuft das nicht. Du wirst Surfern auf Wacken begegnen, es sei denn du wählst einen der Hunderttausenden Plätzen wo keine Surfer vorbei kommen. Aber nein, Du forderst dass Du dich den Surfern in den Weg stellen willst und beschwerst dich dann über Surfer. Das ist seit Hunderten Seiten so schwachsinnig wie es nur geht. Du forderst Toleranz ein ("Aber ich will dort stehen!") aber rückst kein Yota Toleranz heraus ("Gut, dann geh ich woanders hin.").

Und deswegen bezeichnen dich die Leute hier als egozenbtrisches, selbstsüchtiges Arschloch ohne Sozialverhalten. Weil du dich genauso hier darstellst.

Warum auch immer. Ich bin mittlerweile überzeugt dass du eigentlich n ganz lustiger Typ bist mit dem man echt gemütlich ne Dose zischen kann. Nur in deiner Mission gegen das CS haste dich verlaufen - zumal ja jeder, der nicht genauso wie du gegen das CS wettert (so wie ich, ich habs nie explizit befürwortet) von Dir als "Gegner" behandelt wird.

Naja, anyway. Cutte meinen Text, such dir zwei drei Sätze raus, reiße sie aus dem Zusamenhang und meinetwegen poste n sinnloses YT-Video drunter.
 
Zuletzt bearbeitet: