Nein, das habe ich nicht vergessen. Du bist kein Crowdsurfer. Aber du bist einer von den Leuten die bereitwillig Crowdsurfer auf andere Leute werfen.
Nette Wortwahl. "Werfe" ich ihn mit Anlauf oder eher wie einen Speer? Oder eher wie einen Hammer beim Hammerwerfen? Jetzt mal im Ernst: Warum soll
irgendjemand dich hier ernst nehmen, wenn du so Sprüche bringst?
Ich habe absolut nichts dagegen wenn du da irgend jemanden durch die Gegend tragen möchtest. Mach das so oft und so lange wie es dir Freude bereitet. Aber ich möchte nicht das du deinen Crowdsurfer auf mir ablädst. Behalt ihn bei dir, oder werd ihn irgendwo anders los.
Entschuldige mal, was ist aus pfei "Und wenn so einer vorbei kommt lasse ich ihn fallen und freue mich an seinen Verletzungen" ffer geworden? Wo ist pei "Die haben es nicht besser verdient wenn die sich das Gernick brechen" ffer?
Ich glaub du hast bisher immer noch nicht verstanden, dass hier jeder Verständnis dafür hat, dass du weder surfen willst noch Surfer tragen willst. Kein Ding, ernsthaft! Aber du verlangst, dass du überall und jederzeit keinerlei Surfern begegnest, machst dies zu deinem Recht, zur Pflicht aller anderen Teilnehmer. So läuft das nicht. Du wirst Surfern auf Wacken begegnen, es sei denn du wählst einen der Hunderttausenden Plätzen wo keine Surfer vorbei kommen. Aber nein, Du
forderst dass
Du dich den Surfern in den Weg stellen willst und beschwerst dich dann über Surfer. Das ist seit Hunderten Seiten so schwachsinnig wie es nur geht. Du forderst Toleranz ein ("Aber ich will dort stehen!") aber rückst kein Yota Toleranz heraus ("Gut, dann geh ich woanders hin.").
Und deswegen bezeichnen dich die Leute hier als egozenbtrisches, selbstsüchtiges Arschloch ohne Sozialverhalten. Weil du dich genauso hier darstellst.
Warum auch immer. Ich bin mittlerweile überzeugt dass du eigentlich n ganz lustiger Typ bist mit dem man echt gemütlich ne Dose zischen kann. Nur in deiner Mission gegen das CS haste dich verlaufen - zumal ja jeder, der nicht genauso wie du gegen das CS wettert (so wie ich, ich habs nie explizit befürwortet) von Dir als "Gegner" behandelt wird.
Naja, anyway. Cutte meinen Text, such dir zwei drei Sätze raus, reiße sie aus dem Zusamenhang und meinetwegen poste n sinnloses YT-Video drunter.