Böhse Onkelz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 103 35,2%
  • Nein

    Stimmen: 190 64,8%

  • Umfrageteilnehmer
    293

Kelturion

Newbie
3 Aug. 2014
25
0
46
Da ich die Musik ganz gerne mag und die Onkelz ne klasse Live-Band sind, klar dafür.

Bin mir natürlich durchaus bewusst, dass Teile der "Fans" etwas problematisch sein können, eine Überflutung des Festivals durch diese Leute sehe ich durch den Sold out aber nicht mehr als Gefahr. Von daher: gerne!
 

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
War dieses Jahr auch am Hockenheimring, das "Klientel" war sehr in Ordung was ich mitbekommen habe. Ausnahme bestätigen die Regel. Aber stimmt, dadurch dass es eh schon SOLD OUT ist, kommen da nicht wie 2004 ein Haufen EXTRA ONKELZ Fans angereist. Lt. eigenen Angaben sind derzeit ja paar große Gigs für 2015 in Planung, also immer her damit. Wie 2004 Donnerstags Abends. Gerne. Klar spalten sich da die Meinungen wieder extrem, aber auch hier gilt: Wers nicht angucken will, muss ja nicht. :D
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Nachdem bekannt geworden war, dass die Onkelz sich wieder zusammen tun, so haben sie auch das WOA ins Auge gefasst da zu spielen.

Eines der Argumente dagegen:

Wacken ist nicht groß genug.


Aber so als Überaschungsgig im Zelt wäre schon geil.

Da werden meinetwegen die Kneipenterroristen angekündigt, und plötzlich steht das Original auf der Bühne.

Hihi...das wäre mal geil.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nachdem bekannt geworden war, dass die Onkelz sich wieder zusammen tun, so haben sie auch das WOA ins Auge gefasst da zu spielen.

Eines der Argumente dagegen:

Wacken ist nicht groß genug.


Aber so als Überaschungsgig im Zelt wäre schon geil.

Da werden meinetwegen die Kneipenterroristen angekündigt, und plötzlich steht das Original auf der Bühne.

Hihi...das wäre mal geil.

Der Weidner weiss ja schon mal, wie es im Zelt aussieht:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Würd sie anschauen. Dennoch sind sie stark in der Achtung gefallen durch ihr Comeback

Damals nicht explizit Kevin als Grund anzugeben für die Trennung war schon richtig.

Aber natürlich dafür! Sie kommen ja auf jeden Fall nächstes Jahr wieder auf die Bühne. Konzert am Hockenheimring soll ja auch wieder stattfinden. :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Damals nicht explizit Kevin als Grund anzugeben für die Trennung war schon richtig.

Aber natürlich dafür! Sie kommen ja auf jeden Fall nächstes Jahr wieder auf die Bühne. Konzert am Hockenheimring soll ja auch wieder stattfinden. :)

Wurde das eigentlich schon definitiv bestätigt?
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Wurde das eigentlich schon definitiv bestätigt?

Gonzo war auch bei der Formel 1 am Hockenheimring, und da hat er indirekt gesagt, dass die Onkelz eventuell noch mal am HHR spielen werden.


Aber ist im Moment nur Spekulation.


Eventuell gibts nächstes Jahr auch ne Stadiontour.


Sollten sie auf dem WOA spielen, dann werden sie aber erst bestätigt, wenn das WOA schon ausverkauft ist.

Lassen wir uns überraschen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Onkelz wären viel zu Überheadliner, das kann sich WOA doch gar nicht leisten. :o:D