also nachdem die npd bei der letzten bundestagswahl über 500.000 stimmen eingefahren hat ist das durchaus im bereich des möglichen
Eine Milchmädchenrechnung in seiner Perfektion.
bin baujahr 71
Aber wohl nur Biologisch.
ich hab vorher schonamal gesagt dass ich nur mit den fans und nicht mit der band probleme habe!
So, und jetzt mal Spass beiseite.
Wie es einer der Vorredner schon richtig ausgedrückt hat, genießen die Onkelz in den rechten Kreisen einen sogenannten "Verräterstatus".
Und das obwohl dieses unsagbar schlechte, nie veröffentliche Lied T**** R*** ja noch aus ihrer P U N K - Zeit stammt.
Als die Rechten damals die noch eher neutrale Skinszene unterwanderten, waren die Onkelz schon fast mittendrin.
Naja, wie dem auch sei, die Onkelz stiegen aus der Skinszene aus, ließen sich die Haare bis zum Arsch runter wachsen, aber einen gewissen Kultstatus hatten sie schon erreicht. Sei es durch das falsche Plattenlabel, einigen Hohlbirnen, die nicht begrefen konnten warum sie nicht mehr Skins sind usw...bla bla bla.
Die Anzahl von denen, die eine sogenannte rechte Einstellung haben ist auf den Onkelzkonzerten recht gering...aber ich will nicht schön reden dass es solche Leute wirklich auf den BO-Konzerten gibt. Sei es von den Touren der "Onkelz wie wir", oder dem Hockenheimring 2014.
Aber jetzt kommt etwas, das hat Gewicht, und BO-Konzerte DEUTLICH von denen der Ärzte oder Hosen unterscheidet.
Da steht ein ehemaliger Skin am Mikro, irgendwelche ewig gestrigen sind noch im Publikum, und dann kommt folgendes:
(UNBEDINGT ANSCHAUEN!)
Stephans Ansage über die NPD
Merkst du was?
Die Stimme der Onkelz haben bei den rechten, die wo es werden wollen (oder nicht) GEWICHT. Was sie sagen, kommt bei denen an.
Was bringt es denn in einem Nazifreien Raum wie in einem Hosen- oder Ärzte-Konzert "Nazis Raus" zu brüllen?
Richtig, GAR Nichts.
Am Ende des Tages ist die Statistik geläuteter Rechter bei diesen zwei Bands negativ.
Bei den Onkelz ist sie wiederum positiv.
Und anstatt man die Onkelz unterstützt, dass sie irgendwelche rechten Jugendliche aus dem Nazibecken heraus fischen, so wurde EWIGLANG lieber auf sie eingeprügelt.
Armes Deutschland mit seiner Presse...