Böhse Onkelz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 103 35,2%
  • Nein

    Stimmen: 190 64,8%

  • Umfrageteilnehmer
    293

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
gnihihihih :D
Doch. Son 3,5h Set am Donnerstag wäre super und vor allem passend. :o

Ach, die nächsten Jahre?
Hatte nur mal gelesen, dass 2015 nicht. Hast Du da nen Link für mich?


Gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sich dieser Idiot wieder was leistet. :D :o

er sagte: machen wir es kurz, die Onkelz werden 2015 NICHT bei uns spielen und sind für die nächsten Jahre NICHT geplant!
suche kannste selber, hast ja grad nix zu tun auf Arbeit haste gesagt! :o
Tipp: es war in einem Reunion Onkelz fred ;)

und ja, hoffen wir auf Kevin sein Talent das er wieder richtig scheiße baut und weg ist..dann erledigt sich das Thema Onkelz wieder ganz...war so schön als die "weg" waren :o
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
er sagte: machen wir es kurz, die Onkelz werden 2015 NICHT bei uns spielen und sind für die nächsten Jahre NICHT geplant!
suche kannste selber, hast ja grad nix zu tun auf Arbeit haste gesagt! :o
Tipp: es war in einem Reunion Onkelz fred ;)

und ja, hoffen wir auf Kevin sein Talent das er wieder richtig scheiße baut und weg ist..dann erledigt sich das Thema Onkelz wieder ganz...war so schön als die "weg" waren :o

Stimmt. Ich erinnere mich an eine solche Aussage :( :(
Naja wer weiß. Wäre trotzdem geil für 2016!


:D :D
 

niko-bo

Newbie
7 Aug. 2012
14
0
46
Solingen / Hilden
Der Weidner hat mir im persönlichen Gespräch erzählt das wacken nicht geplant sei weil : zitat - sie ihn geärgert hätten !!! Auf Nachfrage was er damit meint bekam ich keine Antwort :-D