W:O:A 2015 – erste Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chrissy1982

Newbie
22 Feb. 2013
20
0
46
"Deine Reservierungszeit ist abgelaufen. Bitte beginne deinen Einkauf erneut."

Toll, da freut man sich dass man die Tickets im Warenkorb hat, gibt seine Adresse ein, und dann sowas...

Also nochmal alles von vorn :(
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ach eBay, die brauchen einfach nur einen Partner mit potenter Lastverteilung á la Akamai... dafür ist man aber wohl zu geizig.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Jetzt lädt nicht mal mehr die Metaltix-Startseite. Wollte schauen, ob die X-Mas Tickets mittlerweile ausverkauft sind, obwohl ich längst im Bett sein könnte. :ugly: