W:O:A 2015 – erste Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Bei mir ging es plötzlich sehr schnell. :)
Hab 2 bestellt mit Girly M und L.

Genau, letztes Jahr kam man auf die seite, dann stürtzte der Shop solange ab das die cookies erloschen, etc...aber diesmal scheint der shop und die Warteschleife von einander unabhängig. Wenn man die schleife mit etwas Glück überwindet geht das plötzlich reibungslos.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Genau, letztes Jahr kam man auf die seite, dann stürtzte der Shop solange ab das die cookies erloschen, etc...aber diesmal scheint der shop und die Warteschleife von einander unabhängig. Wenn man die schleife mit etwas Glück überwindet geht das plötzlich reibungslos.

Ja...letztes Jahr hab ich um 2 Uhr noch angefangen was zu kochen. :rolleyes:
Und um 3 war ich durch. :ugly:
 

Yuri

Member
7 Aug. 2003
53
0
51
40
Berlin/Spandau
Website besuchen
Dass du seit 2008 nicht mehr dabei warst ist auch ein Umstand, der kaum zu rechtfertigen ist. v.v
Erinnerst du dich...die grüne Wurst 2003? :D:D:D

Wir waren jung und so schlecht ausgerüstet...und das Schaf...das Schaf. :ugly::ugly::ugly:

Jaja damals.........Gott ja das Schaf.......und nach den Tagen hatte ich so die schnauze voll von lauwarmer Selter.........Gott damals war ich keine 20 und jetzt bin ich 30 und verheiratet XD ich fühle mich alt
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So wünsche euch noch viel erfolg, dass ihr auch noch eure X-MAs-Tickets kriegt.

Ich leg mich wieder ins Bett. Ich poste meine erweiterten Eindrücke, meine CD-Einkäufe, meine Kritik und alles weitere im Verlauf der nächsten Tage.

So gute Nacht :)