W:O:A 2015 – erste Bands bestätigt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. August 2014.

  1. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ist das bei noch jemanden das man nichtmal auf die metaltix bzw. warteschleife kommt?
     
  2. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    15
    Sagt wer? :ugly:
     
  3. Nerub

    Nerub Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir eigentlich jemand erklären warum das Festival sich mit der bayrischen Schulzeit überschneiden muss :(
     
  4. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    10
    man hätte es mal filmen sollen ab 0:00 bis zu dem augenblick wo man das ticket bekommt... :D
    die verschiedenen Emotionsarten in der zeit sind sicher sehr lustig
     
  5. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    15
    Ne bei allen anderen geht Metaltix...:rolleyes::D:D:D
     
  6. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    geht ruhig alle pennen. habt ihr euch verdient :cool:
     
  7. Nerub

    Nerub Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hat das nicht vorher irgendwer gesagt der schon durch ist? Würde mich zwar wundern kann aber sein
     
  8. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    15
    Weil Bayern es nicht anders verdient hat?
     
  9. captain anal

    captain anal Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    schreiben doch alle das sie in der warteschleife sitzen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  10. Yuri

    Yuri Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich bin seid 2003 Forumsmitglied und habe bestimmt die Hälfte aller Posts jetzt in diesem Thread geschrieben ;) damit verabschiede ich mich endgültig weil nun auch die Seite (wieder ) nicht verfügbar ist....
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Einfach nur wow! :)

    Da muss ich doch wohl wieder hin nächstes Jahr.
     
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    1.396
    Naja also ich hatte kein Problem damit das zu Kombinieren und ich habe auch 15 Bands gesehen :D
     
  13. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    27
    Geht einfach alle schlafen, die Idee ist wirklich außerordentlich gut. :ugly:
     
  14. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, Svatage ist schon verdammt geil:D:D Hab ja erst recht kurz vor Wacken so wirklich angefangen, mich da reinzuhören (die Gutter Ballet lief bei mir rauf und runter), aber mittlerweile find ich die einfach extrem super und dann kommt das natürlich schon passend:D
    Running Wild freut mich auch, ich geh da einfach mal ganz unvoreingenommen ran, den Auftritt von 2009 hab ich ja nicht miterlebt:D
    Sabaton und Powerwolf find ich net so prall, etwas länger hätten die schon aussetzen dürfen. Trozdem werd ich mir Powerwolf anschauen, die machen immer noch Spaß ;)
    In Flames nehm ich mit, die hab ich 2012 verpasst.
    Amorphis kenn ich nur am Rande, gefällt mir aber soweit ganz gut. Da hör ich dann mal genauer rein.
    Den Rest brauch ich nicht unbedingt, aber wär ja auch shclimm, wenn alles was für mich wär xD
    Und nochmal: SAVATAGE VERDAMMT:D:D:D
     
  15. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    um zwei bin ich raus
     

Diese Seite empfehlen