Bechergröße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

  • 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

    Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

    Stimmen: 527 95,1%
  • egal

    Stimmen: 10 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    554

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Ich will ja nicht zu viel Werbung machen, sonst wirds da unnötig voll, ABER
aufm Force, gabs 0,4 Becher mit Wernesgrüner oder so, zum Preis von 2,50€ !!! :cool:
Für mich ists auch definitiv das letzte mal, vor allem seit ich selber gesehen hab, das andere Festivals das hin bekommen, dass man sich rundum wohl fühlt!!!

z.B. riesige Trinkwasserstellen, humane Preise (essen und trinken), entspannteres stehen vor den Bühnen (weniger Leute), Unterhaltung die ganze Nacht usw...

(von der diesjährigen Bandauswahl zum 25jährigen fang ich gar nicht erst an, das hat ja nix mehr mit den Bechern zu tun!!!

Ich werde Full-Forcer!!! :)

wow das ist ein guter preis...wieso bekommt so was wacken net hin oder ein ähnlichen preis. 2,50 euro für ein 0,3L reicht auch...
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
Gibt es hier ggf. mal eine Antwort?
Welche Becher wir dieses Jahr haben sollte doch eig. schon lange feststehen.

Ich will nicht wie letztes Jahr wieder mit nem Haufen Pfand da stehen, den mir keiner abnimmt :mad::mad:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
wow das ist ein guter preis...wieso bekommt so was wacken net hin oder ein ähnlichen preis. 2,50 euro für ein 0,3L reicht auch...

Gibt es hier ggf. mal eine Antwort?
Welche Becher wir dieses Jahr haben sollte doch eig. schon lange feststehen.

Ich will nicht wie letztes Jahr wieder mit nem Haufen Pfand da stehen, den mir keiner abnimmt :mad::mad:

Naja die Orga wird die Stände an inbev verkaufen unr dafür ordentlich Kohle kassieren, die legen dann gewiss auch Bechergröße und Preis fest. Von Fans für Fans:cool:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ich hatte da letztes Jahr eine Bierfee die voll schnell war. Die muss man sich aber echt merken die sind rar. Und sie war auch nicht immer da aber wenn doch hab ich sie gezielt angesteuert.
Hoffentlich schaffen die es mal irgendwann die zu klonen. Oder sie muss als OberBierDominatrix eingestellt werden und alle anderen Servicekräfte antreiben.

Ich fand die Bierfeen ziemlich lahmarschig - die Jahre zuvor waren die immer eine Wucht - solche sollte man wirklich klonen :D
 

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Dann sollten die Orgas

mal ihr Motto "Von Fans - Für Fans" durchziehen und die Bierpreise nach unten korrigieren. Ich finde auch 3,50 für 0,3l eine Frechheit!
(Von den völlig überzogenen Preisen für's Essen will ich garnicht reden!)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
mal ihr Motto "Von Fans - Für Fans" durchziehen und die Bierpreise nach unten korrigieren. Ich finde auch 3,50 für 0,3l eine Frechheit!
(Von den völlig überzogenen Preisen für's Essen will ich garnicht reden!)

3,50 für 0,4 war bis 2012 und das auch einige Jahre stabil.
Ab letztem Jahr 3,- für 0,3, also pro 0,1 einen Euro.
Das ist durchaus normal für Großveranstaltungen.
Wir sind da ja nicht aufm Dong .........:cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
mal ihr Motto "Von Fans - Für Fans" durchziehen und die Bierpreise nach unten korrigieren. Ich finde auch 3,50 für 0,3l eine Frechheit!
(Von den völlig überzogenen Preisen für's Essen will ich garnicht reden!)

Für Klagen über die Bierpreise, bitte AB-Inbev anschreiben unter die Adresse:
Brouwerijplein 1
3000 Leuven (Löwen)
Belgien.

Sprachengesetzmäßig muss es in niederländisch. :ugly::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So teuer kann das Bier ja garnicht sein, wenn man mal betrachtet wieviele, gut gefüllte Becher dauernd durch die Luft segeln.:o:o:o:o:o
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Gibt es hier ggf. mal eine Antwort?
Welche Becher wir dieses Jahr haben sollte doch eig. schon lange feststehen.

Ich will nicht wie letztes Jahr wieder mit nem Haufen Pfand da stehen, den mir keiner abnimmt :mad::mad:

Jepp
ich hab auch noch ein paar 0,4L Becher. Habe ich letztes Jahr nicht zurückgeben können. :(