Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.400
158
Pinkus Honig Malz. Das normales Malz fand ich gestern schon... ich bleib bei Tut Gut und Vita Malz.

Und wenn Pinkus, dann nur Special, wenn ich vorab im Turm war und schon 1,5 Promill hab und den Kater noch erleben will. :D
Ahsoo..das hört sich schon eklich für mich an, wegen Honig! Ich hasse ja auch Met....:Puke:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170

Das BYH hat nächstes Jahr ja auch Jubiläum. Frühbucherticket plus Campingticket plus Warm-Up-Ticket plus VVK-Gebühr kosten immerhin stolze 157,50€ (damit wäre es mit 4 bespielten Tagen im Umfang und der Preiskategorie durchaus auf Wacken-Niveau). Da bin ich gespannt, ob die Ticketkäufer eine ähnlich unrealistische Erwartungshaltung haben und bei einer etwaigen Enttäuschung genauso... nette Kritik üben.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.574
21.973
168
36
Das BYH hat nächstes Jahr ja auch Jubiläum. Frühbucherticket plus Campingticket plus Warm-Up-Ticket plus VVK-Gebühr kosten immerhin stolze 157,50€ (damit wäre es mit 4 bespielten Tagen im Umfang und der Preiskategorie durchaus auf Wacken-Niveau). Da bin ich gespannt, ob die Ticketkäufer eine ähnlich unrealistische Erwartungshaltung haben und bei einer etwaigen Enttäuschung genauso... nette Kritik üben.

Achso, okay. Man darf gespannt sein, ich hab so gar keine Ahnung, was das typische Publikum dort ist. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168

Was ist denn unrealistisch bei 170 und dem angeblich größten meddl Festival? Hochkaräter wie accept als headliner?:o