Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meins war zwar auch älter, hat aber gut gefunzt, trotzdem bin ich froh über mein neues und hab mich blitzschnell dran gewöhnt. Is halt doch en bissken moderner als des alte...:D

Vllt kommt nächstes Jahr mal en neues her, das ist jetzt doch schon ziemlich alt und der Akku ist auch nicht mehr das was er sein sollte.
Na die müssen auch nicht wasserdicht sein, aufmachen, trockenen lassen, fertig. Habe ich mehrfach betr.....wissenschaftlich fundiert getestet. :cool:
Ich bin mal mit einem ins Wasser geflogen, da war aber leider nix mehr zu retten:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Möglichst schnell auf dem Trockenen den Akku rausnehmen, das minimiert Kurzschlussgefahr, bloß keine Tasten mehr drücken, dann trocknen lassen, und 'n paar Tage später nochmal gucken.

Ja, wurde mir auch gesagt und hab ich auch gleich gemacht, aber offensichtlich bin ich vllt beim aus der Tasche holen auf ne Taste gekommen oder sowas. Jedenfalls wars hinüber und das war gar nicht so billig:o Hät ma eigentlich per Haftpflicht machen sollen:rolleyes: