Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.533
- 67.389
- 158
Jetz erst?Nach zufälligen hören. Des liiiedes King im online Streamer hhhhhbabbbe irisch. Bbbbbbesccchhlossennnnnnn, satyricon. Zu mögen.

Jetz erst?Nach zufälligen hören. Des liiiedes King im online Streamer hhhhhbabbbe irisch. Bbbbbbesccchhlossennnnnnn, satyricon. Zu mögen.
Nach zufälligen hören. Des liiiedes King im online Streamer hhhhhbabbbe irisch. Bbbbbbesccchhlossennnnnnn, satyricon. Zu mögen.
Nach zufälligen hören. Des liiiedes King im online Streamer hhhhhbabbbe irisch. Bbbbbbesccchhlossennnnnnn, satyricon. Zu mögen.
Wo ist deine Farbe hin???
Irgendwie schon.ja, erstaunlich, was?
so.sieht es.aus, wenn.man das handy unter der dusche nutzt
Sollte man nicht tun ich verfüge über sehr viele Erfahrungen mit Handys und Badewannen /duschen /Waschbecken![]()
Sollte man nicht tun ich verfüge über sehr viele Erfahrungen mit Handys und Badewannen /duschen /Waschbecken![]()
wollte wissen, obs wirklich so.wasserfest ist, wie der Herstellers.behauptet.
Antwort: ja, aber der Bildschirm spinnt ein bisschen.
Klar, die Tatsch-Bildschirme reagieren ja wahlweise auf elektr. Leitung oder Wärmeinduktion... Oft beides.wollte wissen, obs wirklich so.wasserfest ist, wie der Herstellers.behauptet.
Geht es denn noch? Tschüß.SCHWEIGEMINUTE!
wollte wissen, obs wirklich so.wasserfest ist, wie der Herstellers.behauptet.
"Wie gut das mein Sony auch mit nassem Display funktioniert"![]()
Meins war zwar auch älter, hat aber gut gefunzt, trotzdem bin ich froh über mein neues und hab mich blitzschnell dran gewöhnt. Is halt doch en bissken moderner als des alte...Hab so en billiges NokiaIch bin ja schon froh wenns überhaupt funktioniert
![]()