Wetter 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Naja, Pavillon festhalten bei Sturm und Gewitter fand ich jetzt nicht so geil. Aber ansonsten hat mich der Schlamm selbst nicht so sehr gestört. Davon abgesehen wurde es nach meiner Empfindung eh erst ab Freitagnachmittag richtig fies damit (also wie 2005).
Wenn das Wetter dieses Jahr das ganze Festival über so ist wie 2012 am Mittwoch und Donnerstag, kann ich sogar sehr gut damit leben.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, Pavillon festhalten bei Sturm und Gewitter fand ich jetzt nicht so geil. Aber ansonsten hat mich der Schlamm selbst nicht so sehr gestört. Davon abgesehen wurde es nach meiner Empfindung eh erst ab Freitagnachmittag richtig fies damit (also wie 2005).
Wenn das Wetter dieses Jahr das ganze Festival über so ist wie 2012 am Mittwoch und Donnerstag, kann ich sogar sehr gut damit leben.

Selbst 2013 wurden bei dem kurzen Wetter ja Pavillons arg mitgenommen. Unserer nicht. War auch ein Billigteil und stand wie 'ne Eins. Man muss ihn nur halt vernünftig aufbauen.
 

Carlos2506

Newbie
31 Mai 2014
18
0
46
Flensburg
Bitte nicht wie 2012 - Knietief im stinkenden Schlamm stehen, statt 30 Min zurück zum Zelt 60 Minuten brauchen und am Sonntag 2 1/2 Stunden warten, um vom Zeltplatz zu kommen, weil die ganzen Camper und Wohnwagengespanne festgefahren waren. :ugly: Außerdem finde ich es immer charmant, wenn man sich in "Freizeiten" zwischen zwei Bands mal hinsetzen/legen kann :cool:
 

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Wacken kennt doch glaub ich nur zwei Wetterarten.

Regen ohne Ende mit Gratisschlammpackung zum mitnehmen oder Bullenheiss das einem die Buttermilch in die Kimme rennt:cool: