Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
Zu Emperor wurde alles gesagt. Emperor sind für mich und viele andere einfach DER Headliner! Dazu noch mit einer Nightside Eclipe Show, also das Album was imho als Wegbereiter des melodischeren Blackmetals gilt. Mir ist es ehrlich gesagt Scheiß Egal wer jetzt wie auf Wacken Headliner ist, solange Emperor da sind. Arch Enemy, die sicherlich auch gute Musik machen, ÜBER Emperor zu stellen, nur weil sie mehr Likes bei facebook haben, sehe ich einfach als reine Dummheit, Unwissenheit oder Provokation.
EDIT: Dazu kommt noch, das Arch Enemy ungefähr so oft spielen wie manche Leute ihre Unterwäsche wechseln. Emperor hingegen spielen einige ausgewählte Shows. Und ehrlich mal, glaubst du Arsch Enemy gehen so oft auf Tour weil sie so Fan-Nah sein wollen damit alle ihre Fans sie 5 mal pro Jahr sehen können?........
EDIT: Dazu kommt noch, das Arch Enemy ungefähr so oft spielen wie manche Leute ihre Unterwäsche wechseln. Emperor hingegen spielen einige ausgewählte Shows. Und ehrlich mal, glaubst du Arsch Enemy gehen so oft auf Tour weil sie so Fan-Nah sein wollen damit alle ihre Fans sie 5 mal pro Jahr sehen können?........
Zuletzt bearbeitet: