Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Hallo!

Ich komme aus Köln und bin offenbar neu im Forum.
Ich fahre seit dem Jahre 2007 aufs WOA und bin natürlich auch dieses Jahr wieder dabei!
Meine absolute Lieblingsband sind Metallica, weil die einfach total der Hammer sind. Beste Band der Welt!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die natürlich gerne Stellen. :)

Erst mal Hi :)

Und da sag mal jemand noch mal was über meinen nickname -.-

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.298
170

:o:D

Wie KONNTE ich es nur übersehen dir Queensryche ans Herz zu legen. O__o

Ach. ^^
Ja TSO ist schon ein Schmarkl.

[...]

Ansonsten TSO ist eines der Nachfolgeprojekte von Savatage. ^^
Savatage haben sich leider aufgelöst. :(
Na dann willkommen. :D
Power Metal ist gut. :o
Dass du Virgin Steele als eine der begnadetsten Power Metal Bands aller Zeiten nicht auflistest ist schlecht. :o

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Auch Hallo.

Irgendwie häufen sich hier in letzter Zeit seltsame Namen :ugly:
Selber seltsamer Name...

Es steht axiomatisch fest, dass Blind Guardian die beste Band der Welt sind. :o;)
objection.jpg

Y'all motherfuckers need some Rainbow.
Aber näher dran als alles was Metallica nach Master of Puppets gemacht hat sind sie definitiv. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.298
170
Selber seltsamer Name...
Lies meinen Post, Boobies hat es ja auch erfasst :o:D

Außerdem ist mein Name gar grandios, niemand kennt die Bedeutung der Zahl dahinter. Nichtmal ich selber! :o

Da es noch einen anderen, altehrwürdigen Powermetaler gibt, beantrage ich hiermit eine Namensänderung in Glitzerbärchi :o.

objection.jpg

Y'all motherfuckers need some Rainbow.
Aber näher dran als alles was Metallica nach Master of Puppets gemacht hat sind sie definitiv. :ugly:
Ja, der Regenbogen ist eine feine Band, wenngleich ich alles nach Difficlut to Cure nicht kenne :ugly: