Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Moin, moin...
da das hier der Neulings - thread ist, passt meine Anfrage hier glaub ich ganz gut rein.

Ich fahre jetzt zum 5ten mal zum WOA und bin bisher immer mit meinem besten Kumpel hin.
Und auch wenn man vor Ort immer leicht Kontakt findet,
wärs klasse, wenn man schon als Teil einer Gruppe anreisen könnte. Deshalb such ich auf diesem Weg Leute die am Mittwoch anreisen und noch ein bischen Platz in ihrem Lager haben.

Noch ein Bischen was zu uns...

Wir sind 27 und 28 Jahre alt
und kommen aus dem Raum Bremerhaven-Bremen-Stade ( so als Dreieck gesehen).
Wir sind St.Pauli fans durch und durch und hören so ziehmlich alles an Rock und Metal - außer den "rechten" Scheiß versteht sich...wobei- ich weiß, da werden es viele anders sehen, die Onkelz und ja auch Freiwild,zähle ich da auch zu.
wer nun also Bock hat zwei freundliche und offene Typen bei sich mit zelten zu lassen, kann sich gern bei mir melden.

Bis dahin..:D

Auch von mir ein herzliches Hallo :)

Fickschnitzel

Banned
7 Juli 2014
41
0
51
Hallo!

Ich komme aus Köln und bin offenbar neu im Forum.
Ich fahre seit dem Jahre 2007 aufs WOA und bin natürlich auch dieses Jahr wieder dabei!
Meine absolute Lieblingsband sind Metallica, weil die einfach total der Hammer sind. Beste Band der Welt!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die natürlich gerne Stellen. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.298
170
Hallo!

Ich fahre seit dem Jahre 2007 aufs WOA und bin natürlich auch dieses Jahr wieder dabei!
Meine absolute Lieblingsband sind Metallica, weil die einfach total der Hammer sind. Beste Band der Welt!

Hallo!

Irgendwie häufen sich hier in letzter Zeit seltsame Namen :ugly:

Aber dennoch kann ich dir nur sagen, dass du mit deiner Annahme über die beste Band der Welt völlig daneben liegst! :o

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Hallo!

Willkommen

Hallo!

Irgendwie häufen sich hier in letzter Zeit seltsame Namen :ugly:

Aber dennoch kann ich dir nur sagen, dass du mit deiner Annahme über die beste Band der Welt völlig daneben liegst! :o

Was ist denn an Metallica seltsam :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.703
44.298
170

Es steht axiomatisch fest, dass Blind Guardian die beste Band der Welt sind. :o;)

Erzähl halt sonst noch das Übliche: Sonstige Bands, die du magst, bist du genauso bekloppt wie der Großteil hier (ansonsten, um die anderen zu zitieren: Willkommen im Forum, das Verrückte macht! :D), etc.pp.

Achja und...
*wieder strengen Blick aufsetz*
*tief Luft hol*
Kennstduqueensrychesavatagevirginsteeleundtranssiberianorchestra?!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.837
15.246
168
Es steht axiomatisch fest, dass Blind Guardian die beste Band der Welt sind. :o;)

Erzähl halt sonst noch das Übliche: Sonstige Bands, die du magst, bist du genauso bekloppt wie der Großteil hier (ansonsten, um die anderen zu zitieren: Willkommen im Forum, das Verrückte macht! :D), etc.pp.

Achja und...
*tief Luft hol*

AHAB :o

Fickschnitzel

Banned
7 Juli 2014
41
0
51

Achja und...
*tief Luft hol*

Blind Guardian finde ich auch gut. Aber für mich bleiben Metallica die beste Band der Welt.

Ansonsten höre ich noch Powerwolf, Sabaton, Volbeat und Heaven Shall Burn... Die fallen mir jetzt auf die Schnelle so ein.

Bitte was? :confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.837
15.246
168
Blind Guardian finde ich auch gut. Aber für mich bleiben Metallica die beste Band der Welt.

Ansonsten höre ich noch Powerwolf, Sabaton, Volbeat und Heaven Shall Burn... Die fallen mir jetzt auf die Schnelle so ein.

kingofpopcorn1.gif

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Hallo!

Hör doch einfach anständige Musik, du olles Fickschnitzel! :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin, moin...
da das hier der Neulings - thread ist, passt meine Anfrage hier glaub ich ganz gut rein.

Ich fahre jetzt zum 5ten mal zum WOA und bin bisher immer mit meinem besten Kumpel hin.
Und auch wenn man vor Ort immer leicht Kontakt findet,
wärs klasse, wenn man schon als Teil einer Gruppe anreisen könnte. Deshalb such ich auf diesem Weg Leute die am Mittwoch anreisen und noch ein bischen Platz in ihrem Lager haben.

Noch ein Bischen was zu uns...

Wir sind 27 und 28 Jahre alt
und kommen aus dem Raum Bremerhaven-Bremen-Stade ( so als Dreieck gesehen).
Wir sind St.Pauli fans durch und durch und hören so ziehmlich alles an Rock und Metal - außer den "rechten" Scheiß versteht sich...wobei- ich weiß, da werden es viele anders sehen, die Onkelz und ja auch Freiwild,zähle ich da auch zu.
wer nun also Bock hat zwei freundliche und offene Typen bei sich mit zelten zu lassen, kann sich gern bei mir melden.

Bis dahin..:D

Moin! Herzlich Willkommen!

Sehr sehr geil. :cool: