Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
48
Die Wacken Orga ist echt clever und macht es wie die Politiker. Warten bis die Aufmerksamkeit auf der WM liegt, Deutschland gewinnt und alle haben gute Laune. Genau dann haut man schlechte Neuigkeiten raus. Accept ist ja ganz nett. Aber ein Headliner ganz bestimmt nicht. Schon bitter was einem da das ganze Jahr über vorgegaukelt wurde. Und das soll jetzt die Band sein, die man soooo lange nicht bestätigen konnte? Ich lach mich tot. Das klingt nach großer Fan-Verarsche und danach, das ziemlich viel schief gelaufen ist bei den Verhandlungen. Leider ist die Tauschbörse dicht. Jetzt ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, wo ich die Karte reinsetzen würde. Aber verkaufen ist ja verboten. Nun wird es ein langes Campingwochenende wo man sich auf dem Campground besäuft und gute Musik von CD hört. Blöd nur, dass der Scheiß 170 Euro kostet...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.197
18.109
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Wacken Orga ist echt clever und macht es wie die Politiker. Warten bis die Aufmerksamkeit auf der WM liegt, Deutschland gewinnt und alle haben gute Laune. Genau dann haut man schlechte Neuigkeiten raus. Accept ist ja ganz nett. Aber ein Headliner ganz bestimmt nicht. Schon bitter was einem da das ganze Jahr über vorgegaukelt wurde. Und das soll jetzt die Band sein, die man soooo lange nicht bestätigen konnte? Ich lach mich tot. Das klingt nach großer Fan-Verarsche und danach, das ziemlich viel schief gelaufen ist bei den Verhandlungen. Leider ist die Tauschbörse dicht. Jetzt ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, wo ich die Karte reinsetzen würde. Aber verkaufen ist ja verboten. Nun wird es ein langes Campingwochenende wo man sich auf dem Campground besäuft und gute Musik von CD hört. Blöd nur, dass der Scheiß 170 Euro kostet...

Machst du das jetzt wirklich nur von Accept abhängig?
Bei einer anderen Band hättest du dich die restliche Zeit nicht auf dem Campingplatz besoffen und Musik von CD gehört?
Das restliche Programm stand ja eigentlich schon vor längerer Zeit fest, du hattest also Zeit genug die Karte über die Tauschbörse abzugeben.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ich hoffe ja das sie die Ersatzbands bald bekannt geben. (und bitte ja nur bekannte Bands die alle kennen..nicht das wieder diese "Kenne ich nicht muss Dreck sein -Deppen jammern*Ironie off*

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
29
In einem Land vor unserer Zeit
Machst du das jetzt wirklich nur von Accept abhängig?
Bei einer anderen Band hättest du dich die restliche Zeit nicht auf dem Campingplatz besoffen und Musik von CD gehört?
Das restliche Programm stand ja eigentlich schon vor längerer Zeit fest, du hattest also Zeit genug die Karte über die Tauschbörse abzugeben.

So ein Über-Headliner wie Metallica, Black Sabbath etc hätte ja auch die 170€ gerechtfertigt ne :ugly:
Wie kann man eigentlich so ein Festival auf eine Band beschränken? :confused:
Aber naja, verschenkt doch eure Tickets, da tut ihr allen nen Gefallen :o:D

Metalchili

6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Klar hätte auch ich mir einen großen Knaller fürs Jubiläum gewünscht...
Damit ich zu Hause erzählen kann: "Ich war dabei und die waren da:o"
Aber nur wegen der einen Band auf ein Festival zu fahren..., dann lieber auf ein Einzelkonzert.

Ich hab jedenfalls schon mehr vor (bekannte Bands und einige die ich mir erst durch die Bestätigungen mal angehört habe) als ich sehen kann.

Fazit: Ich werde ne Menge Spaß bei guter Musik haben.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ach Leute, legt doch mal 'ne neue Platte auf. :rolleyes:

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich

Hast du was genommen oder stehst du auf Verschwörungstheorien? ????
Zum Zeitpunkt der accept Bestätigung war das Deutschland spiel noch 6 stunden entfernt.

Und wie schon odt gesagt besauf dich doch einfach nicht achenk meinen cousin die Karte der freut aich ueber emperor (emperor ist eine ziemlich wichtige band weißt du? Norwegischer black metal und so.)

skullmar

23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Die zweite Ausgabe des Wacken Inside Magazins wurde bestimmt eingestampft, weil etwas über den abgesprungenen Headliner drin stand. ;)
Ne ernsthaft, kommt da kurz vorm Fest noch ne Ausgabe?

Ein neuer Trailer wäre auch mal schön! Oder gab es die nur als Anreiz Karten zu kaufen?

Übrigens, ich freue mich übers Line-Up. Hatte noch nie so viele Bands zu gucken.
Obwohl ich mir für den letzten Slot am Donnerstag mehr erhofft hatte.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Hier interessiert das vielleicht jemanden:

WOA 2014 Playlist

3 Lieder pro Band, möglichst von verschiedenen Alben, ausgewählt nach Beliebtheit auf Grooveshark.
Nicht gefundene Bands in den Kommentaren zur Playlist.
Wird mit neuen Bestätigungen aktualisiert.
Ich bin offen für Input.
Ist wieder aktuell.
Ein Beispiel, wie man auch von Deutschland aus auf Grooveshark zugreifen kann, gibts unter anderem auf CHIP.