Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.418
917
128
41
Hamburg & Berlin
And the big slot is....ACCEPT. :D

Nun dass da jetzt offensichtlich etwas schiefgelaufen ist, ist klar.
Denn ACCEPT waren schon mal da. ^^
Und das ist nun wahrlich keine Band, die man hätte monatelag zurückhalten müssen. :ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
auf FB häufen sich die Kommentare als "da steht doch nix von Headliner,also alles noch offen" usw..:ugly::):D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.418
917
128
41
Hamburg & Berlin
Ich find es aber schon etwas unfair es erst nach dem schluss der Tauschbörse bekanntzugeben...

es warten doch immer noch soviele auf Tickets dort

und nun wollen wiedereinmal soviele Leute Ihre Tickets loswerden..da wäre noch eine fairere Verteilung drin gewesen ;)
:D:D:D

Ja, das ist für einige wirklich doof.
Müssen halt schnell noch einige neue Freunde gewinnen, um die Namensänderung durchführen zu können. ;)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Jetzt müsst ich Facebook haben :D Mal schaun was hier so geshitstormt wird. Ich finds OK, Accept sind jetzt nicht grad meine Helden, aber man kann sie sich mal antun.