Jackel
W:O:A Metalgod
ach ihr habt jetzt doch das Geschlecht bestimmen können?
Wir haben uns weiblich geeinigt

ach ihr habt jetzt doch das Geschlecht bestimmen können?
Hast du das nicht bemerkt?
Ich habe zehn Minuten am Stück gefilmt.
Ich dachte du machst Fotos
Sari PN![]()
Nein, ich hatte zehn Minuten draufgehalten.
Aber war vielleicht auch besser so, so war das alles lockerer und nicht gestellt.![]()
So, Moosi und ich sind gut heim gebracht worden. Vielen Dank, Waldi, für den Fahrservice.
OhhhjeeeeeIch hät mich doch darauf vorbereiten sollen
![]()
OhhhjeeeeeIch hät mich doch darauf vorbereiten sollen
![]()
Stimmt ja, hier sollte ich Bescheid geben...hab ich glatt vergessen.
Also nochmal: Mit 5 1/2 Stunden bin ich doch fix gewesen und gut angekommen.Und wie ich gelesen habe, seid ihr auch alle wohlbehalten angekommen.
Gerade habe ich mir die Fotos wieder angeschaut - schön wars.![]()
Schön
Ach das du gekommen bist war schon die größte und schönste Überraschung
Damit hät ich ja echt nicht gerechnet![]()
Nun machst du mich ganz verlegen.
Ich bin soooo froh, dass sich alles so ergeben hatte und ich doch dabei sein konnte.![]()
Wie hat bei euch die Fahrerei denn geklappt mit der AB-Sperrung?
Bei mir war nix, ich bin ja in Esslingen schon runter
An Highlander bin ich an der Einfahrt Pforzheim vorbeiBin neben ihn hin gefahren und hab gehupt, aber er mich nicht gesehen
Hat wohl gedacht, was ist das für ein Idiot
![]()
Da muss ich jetzt an eurer legendäres Schneckenrennen denken.Wahrscheinlich war er damit beschäftigt Ballast abzuwerfen, um auf 50 km/h zu kommen.
![]()
So kam mir das fast vorHat sich wahrscheinlich grad auf sein Gepäck konzentriert, was er denn so alles rausschmeißen kann
![]()
Dann sei man froh, dass du schnell an ihm vorbei bist. Es ist ja schon gefährlich, wenn plötzlich Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen werden.Ach, dann weiß ich nun auch, über welche Knalltüte der Verkehrsfunk meldete.
![]()