Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
:uff:

Stimmt ja, hier sollte ich Bescheid geben...hab ich glatt vergessen. :rolleyes:

Also nochmal: Mit 5 1/2 Stunden bin ich doch fix gewesen und gut angekommen. :) Und wie ich gelesen habe, seid ihr auch alle wohlbehalten angekommen. :)

Gerade habe ich mir die Fotos wieder angeschaut - schön wars. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:uff:

Stimmt ja, hier sollte ich Bescheid geben...hab ich glatt vergessen. :rolleyes:

Also nochmal: Mit 5 1/2 Stunden bin ich doch fix gewesen und gut angekommen. :) Und wie ich gelesen habe, seid ihr auch alle wohlbehalten angekommen. :)

Gerade habe ich mir die Fotos wieder angeschaut - schön wars. :)

Schön:)
Ach das du gekommen bist war schon die größte und schönste Überraschung:):):)
Damit hät ich ja echt nicht gerechnet:o:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Nun machst du mich ganz verlegen. :)

Ich bin soooo froh, dass sich alles so ergeben hatte und ich doch dabei sein konnte. :)

Wie hat bei euch die Fahrerei denn geklappt mit der AB-Sperrung?

Bei mir war nix, ich bin ja in Esslingen schon runter:)

An Highlander bin ich an der Einfahrt Pforzheim vorbei:o Bin neben ihn hin gefahren und hab gehupt, aber er mich nicht gesehen:o Hat wohl gedacht, was ist das für ein Idiot:o:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Bei mir war nix, ich bin ja in Esslingen schon runter:)

An Highlander bin ich an der Einfahrt Pforzheim vorbei:o Bin neben ihn hin gefahren und hab gehupt, aber er mich nicht gesehen:o Hat wohl gedacht, was ist das für ein Idiot:o:D:D

:D

Da muss ich jetzt an eurer legendäres Schneckenrennen denken. :D Wahrscheinlich war er damit beschäftigt Ballast abzuwerfen, um auf 50 km/h zu kommen. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
:D:D:D
So kam mir das fast vor:D Hat sich wahrscheinlich grad auf sein Gepäck konzentriert, was er denn so alles rausschmeißen kann:D

Dann sei man froh, dass du schnell an ihm vorbei bist. Es ist ja schon gefährlich, wenn plötzlich Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen werden. :o Ach, dann weiß ich nun auch, über welche Knalltüte der Verkehrsfunk meldete. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Dann sei man froh, dass du schnell an ihm vorbei bist. Es ist ja schon gefährlich, wenn plötzlich Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen werden. :o Ach, dann weiß ich nun auch, über welche Knalltüte der Verkehrsfunk meldete. :o:D

:D:D:D

Der müsste doch eigentlich auch schon längst zu Haus sein, hat sich noch gar nicht gemeldet:o Vllt schafft er ja wirklich ned mehr wie 46 km/h :o:D