Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
San ma schon zu zweit:)

Und wenn wir nicht mehr werden, spielen wir eben Mau-Mau. :D

Diesen Samstag spiele ich schon woanders Karten.
Besseres Ambiente, ein Spiel was ich besser kann und höhere Einsätze.
Sorry.

LG

*pfff*

Kann ich leider erst am Samstag sagen, bin da vielleicht in ner Theateraufführung.

Du solltest deine Prioritätenliste wirklich überarbeiten! :o

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Huhu:) Bin nun auch zu Hause und hier mal die Bildchen:)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7047455

Das Passwort ist ja bekannt:)

danke für die Fotos (und alles andere auch:)!), sind ne tolle Erinnerung :)!!! Schade, dass alles schon wieder rum ist, war echt sooo schön....:)

und Sari und Waldi: Ihr habt Moosis Kisselchen und ihr Bettchen vergessen :D, das bring ich dann nach Wacken mit, ihr braucht für sie also keine Isomatte einzupacken :D. Ich glaub, wenn man sie so anschaut auf den Fotos, dass es der Kleinen auch gefallen hat.....:angel::angel::D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, Moosi und ich sind gut heim gebracht worden. Vielen Dank, Waldi, für den Fahrservice. :) Und dir, liebe Vayu für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast. :):D

Fotos werd ich auch hochladen und euch dann Bescheid geben.

Huhu:) Bin nun auch zu Hause und hier mal die Bildchen:)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7047455

Das Passwort ist ja bekannt:)

Hilf mir, ich steh grad auf dem Schlauch. :confused::)

danke für die Fotos (und alles andere auch:)!), sind ne tolle Erinnerung :)!!! Schade, dass alles schon wieder rum ist, war echt sooo schön....:)

und Sari und Waldi: Ihr habt Moosis Kisselchen und ihr Bettchen vergessen :D, das bring ich dann nach Wacken mit, ihr braucht für sie also keine Isomatte einzupacken :D. Ich glaub, wenn man sie so anschaut auf den Fotos, dass es der Kleinen auch gefallen hat.....:angel::angel::D

Wir sind auch gut zurück gekommen. War ein tolles WE. :)

Moosi wird das Bettchen wahrscheinlich vermissen, aber da muss halt bis Wacken improvisiert werden. :D

Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie ihr Bettchen mitnehmen darf. Und sie selbst auch nicht. :)

Aber da freut sie sich riesig drüber. :D

Bis Wacken werden wir sicher eine Übergangslösung finden. :o