Schafkopf-Runde (in der virtuellen Boazn)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Alles Tarnung. :o

Fotos werden grad hoch geladen. Der Link kommt, sobald alle da sind.

Fein, gleich gibt es also noch mehr zu gucken. *gespannt bin*

Ja, bin grad dabei. :)

:eek:
Nein, ich bin tatsächlich nochmal eingeschlafen und war sehr verwirrt, als ihr alle schon fertig wart.:(

Da hatte wohl jemand den Schlaf bitter nötig! :ugly::D

Aber so ganz fertig waren wir dann ja doch noch nicht. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Meine Fotos lade ich später hoch.
Ich habe in der ersten Nacht kaum schlafen können, vielleicht lag es daran. :confused:

Oje, dann wird es das sicher gewesen sein.

Ich hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass ich “Freitag“ bei der Helligkeit so gut schlafen kann. :confused::D

Na, das Schlafdefizit kannst du ja die nächsten Tage wieder ausgleichen. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
Oje, dann wird es das sicher gewesen sein.

Ich hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass ich “Freitag“ bei der Helligkeit so gut schlafen kann. :confused::D

Na, das Schlafdefizit kannst du ja die nächsten Tage wieder ausgleichen. :)

Bei mir waren es bestimmt 1,2 Bier zu viel. Dann wach ich immer nach kurzer Zeit auf und kann nimmer schlafen. :rolleyes:

Aber lustig war der Abend trotzdem. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Bei mir waren es bestimmt 1,2 Bier zu viel. Dann wach ich immer nach kurzer Zeit auf und kann nimmer schlafen. :rolleyes:

Aber lustig war der Abend trotzdem. :D

Komisch, irgendwie merkt man dir nicht an, wenn du 1-2 Bier zu viel hattest. :confused:

Der Abend war sogar sehr lustig und das Warten auf die Morgendämmerung hatte sich gelohnt. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
Komisch, irgendwie merkt man dir nicht an, wenn du 1-2 Bier zu viel hattest. :confused:

Der Abend war sogar sehr lustig und das Warten auf die Morgendämmerung hatte sich gelohnt. :D

Ich frage mich grade, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. :D
Vorm schlafen gehen hatte ich noch nichts gemerkt, später im Bett schon.

Au ja, gerne das nächste mal wieder. Nur im Winter sollten wir vielleicht nicht darauf warten. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Ich frage mich grade, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. :D
Vorm schlafen gehen hatte ich noch nichts gemerkt, später im Bett schon.

Au ja, gerne das nächste mal wieder. Nur im Winter sollten wir vielleicht nicht darauf warten. :o

Tatsächlich ist es ein gutes Zeichen: Du wirst nicht ausfallend, man kann dich verstehen, du machst nichts kaputt...:D

Ja, ich hab auch nicht wirklich was gemerkt. :confused:

Und wie sich das gelohnt hat. Hab die Gruppe übrigens eröffnet. Hoffe, das ist in Ordnung so.

Klar ist das in Ordnung. :)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
kein Problem ich werde ihr eine neue Decke häckeln...:)

Moment mal Alkohol:eek: ihr habt meinem Patenkind Alkohol gegeben ...:eek::eek: ich bin ENTSETZT! dafür ist sie doch noch viel zu klein...:mad:

musst dir keine Gedanken machen, sie wurde ganz behutsam herangeführt. Man muss sie ja schon ein wenig "sozialisieren":cool:, ald kommt sie ja mit nach Wacken....ich denk mal, dafür waren die Lokations gestern abend zumindest mal ein erster Schritt in die richtige Richtung :cool::D

@ Sari + Waldi: Seid Ihr nun offizell Eltern? Sehr schön! :cool:

ja, UND wir haben nun eine "Tante Zachia" :D:D