Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ruhig liebe Kinder. Auf FB wurde zwei mal ganz bestimmt auf Kommentare geantwortet die ganz klar gesagt haben das das noch nicht alles ist. Halt nur noch mehr Zeit kostet.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ruhig liebe Kinder. Auf FB wurde zwei mal ganz bestimmt auf Kommentare geantwortet die ganz klar gesagt haben das das noch nicht alles ist. Halt nur noch mehr Zeit kostet.

wann soll das gewesen sein? vor der Bestätigung von Accept nehme ich an. In Bezug auf Ersatz für Iced Earth und Death Angel wurde dort auch nur gesagt, "man arbeite daran". Dass man darüber hinaus (falls es für die beiden Bands überhaupt noch Ersatz gibt), abgesehen von Metal Battle, noch weitere Bands erwarten kann, bezweifle ich stark.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
"Man arbeitet daran" auf eine FB Band-Kritik-Antwort zu einer aktuellen News. Könnte schlechter klingen.
Ohne das ich jetzt wirklich noch was brauche. Aber neugierig bin ich natürlch schon.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
"Man arbeitet daran" auf eine FB Band-Kritik-Antwort zu einer aktuellen News. Könnte schlechter klingen.
Ohne das ich jetzt wirklich noch was brauche. Aber neugierig bin ich natürlch schon.

Kurzrecherche hat ergeben, dass das Antworten auf die Fragen nach Ersatz für Iced Earth und Death Angel waren. Bei den News zu Accept oder sonstigen neueren News habe ich ncihts derartiges gefunden.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Da kann ich drüber :D
vor 7 Stunden kam der Ominöse Facebook Kommentar. :)
Allerdings aus Angelsächsisch.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Hab nen iPad da ist es ein bissen blöd. O-Ton Facebook:
"We are working on this, but we need some more time. Stay tuned!"
"We're working on this topic, please stay patient!"

Glaubt mir, ich habe es nicht nötig Blödsinn zu posten und künstlich die Spannung zu erhöhen.
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Da verändert sich wohl gar nix mehr, der große Deal mit der bisher nie dagewesenen Band ist entweder geplatzt oder war nur heiße Luft.

Man werfe einen Blick in die Running Order: ich sehe keine freinen Slots mehr für Headliner.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Da verändert sich wohl gar nix mehr, der große Deal mit der bisher nie dagewesenen Band ist entweder geplatzt oder war nur heiße Luft.

Man werfe einen Blick in die Running Order: ich sehe keine freinen Slots mehr für Headliner.

So lange keine Zeiten veröffentlicht sind, ist noch reichlich verschieben möglich. Warten wir es doch einfach einmal ab. Das Beste kommt zum Schluss.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Hab nen iPad da ist es ein bissen blöd. O-Ton Facebook:
"We are working on this, but we need some more time. Stay tuned!"
"We're working on this topic, please stay patient!"

Glaubt mir, ich habe es nicht nötig Blödsinn zu posten und künstlich die Spannung zu erhöhen.

Ja, die Kommentare bezogen sich auf Ersatzbands für Iced Earth und Death Angel.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Das stimmt nicht. Von zwei Mega-Headlinern war nie die Rede. H.Hübner hat in einem Interview gesagt: „Wir wollen jedes Jahr einen drauflegen. Neben Lemmy und seinen Motörhead sind auch andere Bands gesetzt bei uns. Doro natürlich, Saxon auf jeden Fall. Und es wird einen Headliner zum 25-Jährigen geben, der den Leuten gefallen wird. Ich verrate nichts, aber es ist eine Band, die noch nie in Wacken war.“

Die Band die noch nie da war ist doch schon lange Bestätigt.
Und für einige ist es auch ein guter Headliner.
Megadeth

Ich werde mir die auch ansehen aber der Type ist mir in letzter Zeit mehr als ein mal negativ aufgefallen.