Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ne, im Kino bin ich heute eh nicht.
Ich habe verschlafen. Sonst stehe ich zwischen 0600 und 0630 auf, heute bin ich um 0755 wach geworden. Und da ich heute nur eine Vorlesung um 0800 hätte bin ich halt zu hause geblieben.

das hat er aber gefickt eingeschädelt...:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
aha, die ersten moppekfahrer kümmen an. morgen gehts hier los mit der magic bike. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
gut zu wissen :D

den hier:
118f767ac931f17cb4676689eab2bd4c.jpg

upps n bissi gross geworden...

nu geändert;)

Sorry Tom, aber sei froh, dass du nicht mehr als nen Euro dafür hingelegt hast. Das Teil schaut mir nach billigstem Mad Patcher Boot aus. Hier, so sollten eigentlich "originale" (ich weiß nicht, ob die damals offiziell waren oder auch nur Bootlegs) Bandfotopatches, die wirklich zum Teil nicht ganz so einfcah zu bekommen sind, ausschauen - dass ich den Motörhead meine, sollte ja klar sein. ;)

Sollte meine Vermutung zutreffen, dann kann es sein, dass der bald wie der rechte hier ausschaut....

So oder so, SoerLance hat Recht, das Bandfoto ist nicht gerade das schönste und der Druck sieht äußerst mistig aus :uff:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sorry Tom, aber sei froh, dass du nicht mehr als nen Euro dafür hingelegt hast. Das Teil schaut mir nach billigstem Mad Patcher Boot aus. Hier, so sollten eigentlich "originale" (ich weiß nicht, ob die damals offiziell waren oder auch nur Bootlegs) Bandfotopatches, die wirklich zum Teil nicht ganz so einfcah zu bekommen sind, ausschauen - dass ich den Motörhead meine, sollte ja klar sein. ;)

Sollte meine Vermutung zutreffen, dann kann es sein, dass der bald wie der rechte hier ausschaut....

So oder so, SoerLance hat Recht, das Bandfoto ist nicht gerade das schönste und der Druck sieht äußerst mistig aus :uff:

ist aber auch ein schlechtes Bild davon mal ab, und wie gesagt 1€ inkl Versand :D