Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
Was gibst du denn so durchschnittlich pro Patch aus?
bei mir sind die grenzen so zwischen 3 und 6€ gesteckt..wobei ich bisher noch nciht soooviele gekauft habe..die erste Kutte hat ja fast nur "selbstgemachte" und die wackendinger

die neue bekommt nun "gekaufte"

Hab dein Profil im übrigen bewertet ;)

Danke übrigens :).

Das ist völlig unterschiedlich. Für ein paar hab ich 1,55 inkl. Versand gezahlt, für den Van Halen hab ich jetzt zähmeknirschend wirklich die 12 Tacken gezahlt :rolleyes::uff:. Für den extra angefertigten Manilla Road wollten die netten getpatch-Menschen übrigens auch 11,20 - aber immerhin noch billiger als das Crystal-Logic-Boot....

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Danke übrigens :).

Das ist völlig unterschiedlich. Für ein paar hab ich 1,55 inkl. Versand gezahlt, für den Van Halen hab ich jetzt zähmeknirschend wirklich die 12 Tacken gezahlt :rolleyes::uff:. Für den extra angefertigten Manilla Road wollten die netten getpatch-Menschen übrigens auch 11,20 - aber immerhin noch billiger als das Crystal-Logic-Boot....

Ich danke!

habe letztens n Athrax, der angeblich selten sein soll, für 1€ inkl Versand ersteigert und im nachhinein jammerte der verkäufer noch rum :D :D :D

Einzelanfertigung bei getpatch? dann geht es aber eigentlich

wie ist das eigentlich dabei mit Copyrights...oder machen die was man will? ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.057
170
Ich danke!

habe letztens n Athrax, der angeblich selten sein soll, für 1€ inkl Versand ersteigert und im nachhinein jammerte der verkäufer noch rum :D :D :D

Einzelanfertigung bei getpatch? dann geht es aber eigentlich

wie ist das eigentlich dabei mit Copyrights...oder machen die was man will? ;)

Bei getpatch ist es ihnen egal. Bei solchen Mengen ist es imho auch egal, da kann man ja auch von ausgehen, dass das wirklich nur für einen selbst mehr oder weniger mangels Alternativen gemacht wird. Welchen Anthrax hast denn geschossen?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei getpatch ist es ihnen egal. Bei solchen Mengen ist es imho auch egal, da kann man ja auch von ausgehen, dass das wirklich nur für einen selbst mehr oder weniger mangels Alternativen gemacht wird. Welchen Anthrax hast denn geschossen?

gut zu wissen :D

den hier:
118f767ac931f17cb4676689eab2bd4c.jpg

upps n bissi gross geworden...

nu geändert;)

Zuletzt bearbeitet: