Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tom, du brauchst eindeutig noch den hier:
backstreet-boys-group-purple-printed-patch-7817-p[ekm]300x252[ekm].jpg

:D

Es gibt heute Glücksbärchis gegrillt am spiess! wer will welche haben?:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.532
44.049
170
Es gibt heute Glücksbärchis gegrillt am spiess! wer will welche haben?:o

*Spieß auf deinen Kopf hau* :mad:

Ich habs doch nur gut gemeint. :(
Aber schau mal in den Shop, der hat echt ein paar feine Sachen. Mit ~3 GBP/Patch + 3 für den Versand (für die komplette Bestellung) zwar nicht unbedingt billig, aber da findet man ein paar echt tolle Sachen, für die man auf eBay (zT sogar in Grabbelkisten!) mehr zahlt (der gedruckte Accept Restless and Wild zB, oder Kiss World Tour 84 mit dem Panzer).

Für mich war jetzt neben ein paar Pins, nem Journey-Patch :)D) auch noch ein neues Helloween-Stirnband drin :D:ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*Spieß auf deinen Kopf hau* :mad:

Ich habs doch nur gut gemeint. :(
Aber schau mal in den Shop, der hat echt ein paar feine Sachen. Mit ~3 GBP/Patch + 3 für den Versand (für die komplette Bestellung) zwar nicht unbedingt billig, aber da findet man ein paar echt tolle Sachen, für die man auf eBay (zT sogar in Grabbelkisten!) mehr zahlt (der gedruckte Accept Restless and Wild zB, oder Kiss World Tour 84 mit dem Panzer).

Für mich war jetzt neben ein paar Pins, nem Journey-Patch :)D) auch noch ein neues Helloween-Stirnband drin :D:ugly:

Ich werd in Wacken mal son bissi "shoppen" gehen..erstmal reicht der Vorrat für das 2te Projekt..aber danke für den Tipp habs mir mal abgespeichert!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.532
44.049
170
Ich glaube, ich muss mich mal wieder mehr damit beschäftigen, Bands kennen zu lernen...ich kenne davon kaum was...
(die, die mir da am bekanntesten sind, sind Conan, und das nur, weil die letztens Castle im Vorprogramm hatten und ich sie deshalb gesehen habe...)

Mich ärgerts dermaßen, dass das in meine Klausurenzeit fällt und ich ja noch an der BA-Thesis werkeln muss. Stallion, Cancer, Death SS, Manilla Road (!), HAWKWIND(!!!), Beastmilk,.... Gut, ich kenn jetzt auch nur die "größeren", aber die sind verdammt stark!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Mich ärgerts dermaßen, dass das in meine Klausurenzeit fällt und ich ja noch an der BA-Thesis werkeln muss. Stallion, Cancer, Death SS, Manilla Road (!), HAWKWIND(!!!), Beastmilk,.... Gut, ich kenn jetzt auch nur die "größeren", aber die sind verdammt stark!

Gib doch mal Tips was man zum Einstieg von Manilla road hören sollte...:o ich *hust* kenn die nur dem Namen nach...:o:uff::o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.532
44.049
170
Gib doch mal Tips was man zum Einstieg von Manilla road hören sollte...:o ich *hust* kenn die nur dem Namen nach...:o:uff::o

Am besten fängst du mit den dreien Crystal Logic, Open the Gates und The Deluge an. Herrlicher etwas kauziger Epic/US-Metal mit einem etwas seltsamen Sänger ;).

Auf Mystification (allen voran der Brecher Up From the Crypt!) gehts dann leicht in die thrashige Richtung, mit Out of the Abyss dominiert das dann sogar.

Ansonsten würd ich natürlich noch Metal (mit DEM Epic-Metal-Song überhaupt in Form von Cage of Mirrors!) und Invasion empfehlen, letztere ist aber noch reichlich unmetallisch und man merkt die Anfänge der Band als Psychedelic-Rock-Band deutlich an.