Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Deinen Elan haääte ich gerne mit Patches drauf und runter machen... :rolleyes:

Du wechselst die ja bald mehr die deine Unterhosen :p

Für sowas wäre doch eigentlich sone "mehrlochkutte" (lochblech )als Trägermaterial passend..so mit art Nietenverschlüssen für schnelles ab und dran machen:D :D :D

man gut das Jeansstoff nicht so schnell perforiert ist wie ne Briefmarke:D :D :D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Für sowas wäre doch eigentlich sone "mehrlochkutte" (lochblech )als Trägermaterial passend..so mit art Nietenverschlüssen für schnelles ab und dran machen:D :D :D

man gut das Jeansstoff nicht so schnell perforiert ist wie ne Briefmarke:D :D :D

Ich habe mir auch schon überlegt manche BP mit Klett zu versehen um zu wechseln...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.547
44.064
170
Deinen Elan haääte ich gerne mit Patches drauf und runter machen... :rolleyes:

Du wechselst die ja bald mehr die deine Unterhosen :p

Der Walls war einer der ersten, die draufkamen... Der gammelt da immerhin schon seit drei Jahren :D.
Wahrscheinlich lass ichs doch so. Aber die neuen Sodom, UFO und Van Halen (ja, ich hab den Mondpreis gezahlt - da bin ich auch nicht unbedingt stolz drauf) haben schon ein Plätzchen ;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Der Walls war einer der ersten, die draufkamen... Der gammelt da immerhin schon seit drei Jahren :D.
Wahrscheinlich lass ichs doch so. Aber die neuen Sodom, UFO und Van Halen (ja, ich hab den Mondpreis gezahlt - da bin ich auch nicht unbedingt stolz drauf) haben schon ein Plätzchen ;)

Was gibst du denn so durchschnittlich pro Patch aus?
bei mir sind die grenzen so zwischen 3 und 6€ gesteckt..wobei ich bisher noch nciht soooviele gekauft habe..die erste Kutte hat ja fast nur "selbstgemachte" und die wackendinger

die neue bekommt nun "gekaufte"

Hab dein Profil im übrigen bewertet ;)

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW

Vergiss nicht, Du brauchst auch noch Platz für den DT-Patch!!! :o