Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

d2k

Newbie
6 Aug. 2012
16
0
46
Ich sags mal so... würde das Ticket 100€ kosten - wäre das line up für mich akzeptabel - aber zu dem preis und vorallem durch die ständigen preisanstiege bei essen und trinken ist das Line up meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
WENN !!! Das allnz so übel ist , und vielVielVIELE ihre Karten los werden wollen---gibz dann genügend Abnehmer ??? Oder werden die vergrault UND ICH HAB MEHR PLATZ ?????:p

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Welches denn?
Ich tippe mal auf Love You to Pieces?
Die Master of Disguise und die EP mit Give Em The Axe (der Name ist mir grad entfallen) fehlen mir ja auch noch...

Sehr richtig. :)

Nur um alleine mal den Stellenwert von Five Finger Death Punch zu verdeutlichen (ich weiß das die musikalisch nich jedermanns sache sind

Kann man nur schwer vergleichen, weil USA -
ABER: 5FDP über Motörhead und Twisted Sister? :confused::ugly:

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ja das weiß ich ja war ein übertriebener vergleich (affekt situation wegen den flamernd :D)

Aber genau das ist das was ich mein die stehen schon sehr weit oben :D (jaja in den usa :D)

FFDP ist groesser als Motorhead and Twisted Sisters.

Man hat ja schon seit Jahren nichts mehr von den anderen gehoert. Wenn man nicht in den 80ern aufgewachsen ist hat man ja keine Ahnung wer diese Bands sind.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Viel interessanter finde ich, dass die bei dem Rocklahoma-Dingens trotz eindeutiger Mainstream-Ausrichtung sowas Geniales wie Aska im Billing haben! Oder irgendwo aus der Versenkung Siren, Firstryke und Sleepy Hollow ausgegraben haben :eek::eek::eek:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
FFDP ist groesser als Motorhead and Twisted Sisters.

Man hat ja schon seit Jahren nichts mehr von den anderen gehoert. Wenn man nicht in den 80ern aufgewachsen ist hat man ja keine Ahnung wer diese Bands sind.

Korrektur: Ich bin Jahrgang 87, mag sowohl Motörhead als auch Twisted Sister sehr gerne, habe aber (außer dem Namen) noch nichts von FFDP gehört, wäre aber vermutlich auch nicht unbedingt meine Musik. :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de