Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.846
8.568
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber Überweisung kann ich doch nur machen, wenn ich aus Belgien/Holland komme? :confused:

Nicht dass ich wusste.
Du hast doch ein Konto, darin im internationalen Verkehr anfängt mit "DE00 (wmadg 00 wobei 00 für 2 Ziffern steht) und dann eine lange Nummer? Dann solltest du auch nach Belgien überweisen können. Wenn Graspop das nicht will, ich wohne in Belgien, und dann geht es.

Edit Piaf zegt: frag benOwar sonst wie er es letztes Jahr hat gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Nicht dass ich wusste.
Du hast doch ein Konto, darin im internationalen Verkehr anfängt mit "DE00 (wmadg 00 wobei 00 für 2 Ziffern steht) und dann eine lange Nummer? Dann solltest du auch nach Belgien überweisen können. Wenn Graspop das nicht will, ich wohne in Belgien, und dann geht es.

Edit Piaf zegt: frag benOwar sonst wie er es letztes Jahr hat gemacht.

ich mach das mal per PN.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Ich hab die Bankdaten von Proximo bekommen und ganz Problemlos ne Auslandsüberweisung getätigt.:confused:

Ganz normal per Banktransfer an:
" Beneficiary Tele Ticket Service NV
Schijnpoortweg 119
2170 Merksem
BIC GEBABEBB
IBAN BE79 0013 8409 6333"?

Obwohl das ausdrücklich nur für Belgier/Niederländer gedacht ist? :confused:
Und du hast die ausgedruckt zuhause liegen?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Schijnpoortweg 119
2170 Merksem
BIC GEBABEBB

Bei der Visa steht ja auch nur für Belgier...

Noch blöder, wenn man eine hat und trotzdem nichts funktioniert :ugly:

Ist das ne Prepaid-Karte? Die zicken ja gerne... wie gesagt hab auch eine VISA von einem großen Versandhandel und die ging ohne weiteres

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Schijnpoortweg 119
2170 Merksem
BIC GEBABEBB

Genau an die hab ich überwiesen. Und die Tickets hab ich ausgedruckt hier liegen.;) Das kam dann sofort nach Eingang der Kohle.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Bei der Visa steht ja auch nur für Belgier...

Ernsthaft? :confused:

Ist das ne Prepaid-Karte? Die zicken ja gerne... wie gesagt hab auch eine VISA von einem großen Versandhandel und die ging ohne weiteres

Es ist in der Tat eine, aber ich habe genug Geld drauf. (Habe bisher aber auch noch nichts damit gemacht. Habe mir die letztes Jahr eigentlich nur wegen Graspop geholt :ugly:)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ernsthaft? :confused:

Es ist in der Tat eine, aber ich habe genug Geld drauf. (Habe bisher aber auch noch nichts damit gemacht. Habe mir die letztes Jahr eigentlich nur wegen Graspop geholt :ugly:)

Nein... hab grad nochmal geguckt... :ugly:

Die Prepaid-Karten werden generell ganz gerne mal abgelehnt, deshalb hatte ich mir eine "richtige" geholt