Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
New at Graspop Metal Meeting this year: The Classic Rock Cafe! The Classic Rock Cafe is located in the Metal Plaza and it's the perfect place to recover from the day’s excitement. You can sit at the bar and have a cold beer (or two) while listening to non-stop classic hits and vids. Every day, 16-year-old guitar prodigy James Bell will entertain the patrons with his classic guitar covers including the likes of Led Zeppelin, UFO, Ozzy Osbourne, Van Halen and and many more!

Klingt irgendwie cool, werd ich bestimmt mal vorbei schauen :cool:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
du konntest glaub ich via Voranmeldung in nem Steakhouse sitzen und dort derbe futtern. Bin mir aber nich mehr sicher. Kann auch in Wacken gewesen sein. :confused:

war auf jeden Fall recht teuer. Glaub 40€ oder so

Das war aufm GMM. Hab das aber auch nicht gesehen und wirklich interessiert war ich nun auch nicht. Aufm Festivalgelände kann man doch super und günstig essen :ugly: