Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.078
- 68.114
- 158
Dann wirds aber Zeit!Und ich hab noch nie einen vorher gesehen ^^

Dann wirds aber Zeit!Und ich hab noch nie einen vorher gesehen ^^
Beastival hatten wir auch ein riesen Forumtreffen![]()
Stimmt, das war echt cool. Du bist auch einer der wenigen an die ich mich noch erinnern kann![]()
Sollte mich das jetzt ehren oder sollte ich angst haben ?![]()
![]()
Vielleicht liegt das ja einfach daran, dass wir keine riesige Runde waren :d
Aber lustig wars trotzdem![]()
New at Graspop Metal Meeting this year: The Classic Rock Cafe! The Classic Rock Cafe is located in the Metal Plaza and it's the perfect place to recover from the day’s excitement. You can sit at the bar and have a cold beer (or two) while listening to non-stop classic hits and vids. Every day, 16-year-old guitar prodigy James Bell will entertain the patrons with his classic guitar covers including the likes of Led Zeppelin, UFO, Ozzy Osbourne, Van Halen and and many more!
Klingt irgendwie cool, werd ich bestimmt mal vorbei schauen![]()
klingt echt geil. Is nur mit Sicherheit wieder sauteuer. Wie das BBQ Ding letztes (?) Jahr.
Was war den das? Hab ich nicht mitbekommen![]()
du konntest glaub ich via Voranmeldung in nem Steakhouse sitzen und dort derbe futtern. Bin mir aber nich mehr sicher. Kann auch in Wacken gewesen sein.
war auf jeden Fall recht teuer. Glaub 40€ oder so
Das war aufm GMM. Hab das aber auch nicht gesehen und wirklich interessiert war ich nun auch nicht. Aufm Festivalgelände kann man doch super und günstig essen![]()
War eigentlich irgendjemand in der Lage ein Ticket zu ordern?
Proximus/Ogone treibt mich in den Wahnsinn.![]()
Ja aber schon vor einiger Zeit ging problemlos... was nervt/verwirrt dich denn?
Dass ich kein Ogone-Konto habe, müsste ich vllt dazu sagen. Meine Karte wird nicht akzeptiert.