Graspop Metal Meeting 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.846
8.569
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe auch eine Kreditkarte(Visa) und die wird nicht akzeptiert. Möglicherweise, weil ich kein Ogone-Konto habe, was ich aber auch nicht einsehe für 150 Öcken zu erstellen.

Hat nix mit Ogone zu tun, sondern mit deiner bank.
Aber du kannst einfach überweisen mittels einer SEPA-Überweisung. Das dauert, wenn korrekt gemacht in 2 Tage in Belgien.

Wenn nicht, eine PN an mich und ich kümmere mich drum.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.080
68.115
158
Ich wünsch mir fürs Graspop geiles Wetter ohne Sturm, Regen, Unwetter etc.....einfach nur geiles, warmes, schönes Wetter! Jawoll!:o

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Hat nix mit Ogone zu tun, sondern mit deiner bank.
Aber du kannst einfach überweisen mittels einer SEPA-Überweisung. Das dauert, wenn korrekt gemacht in 2 Tage in Belgien.

Wenn nicht, eine PN an mich und ich kümmere mich drum.

Aber Überweisung kann ich doch nur machen, wenn ich aus Belgien/Holland komme? :confused:

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Es gibt im Übrigen keinen Ersatz für Megadeth. Zitat von der Facebook-Seite:

"Finding a worthy replacement for Megadeth at such short notice proved to be even tougher than expected so we were forced to come up with an alternative solution. Black Sabbath will close off the 19th edition of Graspop Metal Meeting on main stage 1 while Rob Zombie will end this year’s proceedings on main stage 2. If their memorable set at GMM2011 is anything to go by you’d better brace yourselves for one hell of a rock shock show.

By the way, don’t run off after Black Sabbath because we’ve planned a little surprise to close off the Supersized Metal Experience of GMM2014 in style.

Also, Gojira and GAMMA RAY (Official) have traded places to allow Gojira to make it to Dessel on time. This means Gamma Ray are now scheduled from 3.50pm to 4.40pm on main stage 2 and Gojira is billed from 4.50pm to 5.40pm on main stage 1."

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Es gibt im Übrigen keinen Ersatz für Megadeth. Zitat von der Facebook-Seite:

"Finding a worthy replacement for Megadeth at such short notice proved to be even tougher than expected so we were forced to come up with an alternative solution. Black Sabbath will close off the 19th edition of Graspop Metal Meeting on main stage 1 while Rob Zombie will end this year’s proceedings on main stage 2. If their memorable set at GMM2011 is anything to go by you’d better brace yourselves for one hell of a rock shock show.

By the way, don’t run off after Black Sabbath because we’ve planned a little surprise to close off the Supersized Metal Experience of GMM2014 in style.

Also, Gojira and GAMMA RAY (Official) have traded places to allow Gojira to make it to Dessel on time. This means Gamma Ray are now scheduled from 3.50pm to 4.40pm on main stage 2 and Gojira is billed from 4.50pm to 5.40pm on main stage 1."

Hm Schade. Aber das war ja eh Wunschdenken, dass die noch nen Kracher raushauen.