Manowar Facebook

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guendi

Member
7 Nov. 2011
85
8
53
Wenn jemand Manowar nicht mag ---so what--- geht an eine andere Bühne oder an einen Bierstand. Es gibt aber Leute, die sie sehr gern sehen würden.
Bei der Umfrage z.B. waren sie Top 5 der gewünschten Bands.


Danke für: Amon Amarth,Hammerfall,King Diamond, Kreator,Motörhead, Saxon,Steel Panther, W.A.S.P


Wenn Zeit: J.B.O --- Skid Row -- Red Hot Chilli Pipers ---Slayer--Der W---Avantasia --Bembers
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Wenn jemand Manowar nicht mag ---so what--- geht an eine andere Bühne oder an einen Bierstand. Es gibt aber Leute, die sie sehr gern sehen würden.

Verhält sich bei mir wie mit Rammstein:

Wenn sie kommen und nichts parallel spielt, was ich sehen möchte, schau ich's mir an, lieber wären mir aber andere Bands stattdessen.