Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
lies die gesamten ausführungen und versuchs zu verstehen:rolleyes::rolleyes:

wobei du ja mit der antwort ebenso die dummheit beweist..wenn doch alles so scheisse in Wacken ist, wieso fährt man dann überhaupt 7 mal hin?
und es gab auch 2002 schon viel "ballermannszeug" worauf du ja so gerne schimpfst und meckerst;)
Also war mein Beispiel dich zu nennen doch gar nicht verkehrt;) Wobei man da noch einige Leute mehr nennen könnte.
Das lustigste ist allerdings das du dich auf Kritik der letzten Jahre stürzt und prahlst als wärst du dabei gewesen und dann alles schlecht machst.
Aber es soll ja Leute geben denen sowas spass macht ;)

schlussendlich isses sowieso egal was ich schreibe. ist auch völlig normal, dass menschen, die gegen eine recht offensichtliche aversion besteht, eh nie die richtigen argumente haben. die sind dann zumeist von vornherein "dumm"

wäre ich nur ein- zwei mal da gewesen, hätte ich keine ahnung. war ich sieben mal da, stimmt meine behauptung nicht, dass wacken aus meiner sicht schlechter geworden ist. 2002 war es schon ballermann, aber von 2011 - 2013 war ich nicht da, hab also natürlich keine ahnung von dem.

iss aber auch egal, da es so oder so falsch wäre und die zeit und mühe auch nicht wert ist.

edit sacht: das war auch nichtmal negativ gemeint, sondern lediglich meinen eindruck widergeben. ist ja auch schlussendlich egal, hat halt jeder einen anderen standpunkt und wird eh nur aneinander vorbeireden.

Zuletzt bearbeitet: