Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*mal vorsichtig und neugierig Kopf in die Runde streck*

So, Hallo ich bin dann auch mal neu :D

*Aus Oberbayern nach Niederbayern wink*

Hi :)
Das einzige was an mir nicht zu wacken passt ist, dass ich eg kein bier trinke dafür aber alles andere :D

*Auch zuwink*
Auf Wacken gibt es ja auch nur wenig, was mit Bier zu tun hat.

Ja, Tom, damit hast du es genau getroffen. Wir haben niemals Spaß, lachen nicht und schweigen uns nur mit bösem Gesichtsausdruck an auf anderen Festivals. Und im täglichen Leben natürlich auch nicht

Kann ich nur bestätigen. :o
Als wir beim Black Metal Festival Keep It True waren...wurde auch nur gegrummelt, böse geguckt und die Zelte schwarz angemalt. Uns sind sogar Satanshörner gewachsen.

Wir haben einen Nachbarn der neben uns zeltete in der letzten Nacht geopfert. Im Vorzelt führten wir eine schwarze Messe unter symbolisch bösem Sternenhimmel durch und planten weitere geheime Bösartigkeiten.

Wir benötigen aber dieses Forum um die Besprechungsprotokolle herumzuschicken. Denn hier wissen wir, dass keiner (also auch nicht die NSA) ins Postfach gucken kann. :o

So und nicht anders war das. Ich kann dem nur noch hinzufügen, dass er so trve ist, dass er nicht mal im Keller lacht. Und seine Nachbarn sind auch schon ganz verstört. :o
*Eimer hinhalt*

Bedien dich. :) Das könnte hier jetzt noch etwas länger dauern, da muss man es sich bequem machen. :o

*Kissen auf dem Boden verteil*
*gemütlich mach*

*Dazusetz und Popcorn nehm*

Haha danke :D muss jetzt zur prüfung :(

Viel Erfolg!:)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also eigentlich hat ja Waldi schon alles dazu gesagt, aber ist schon witzig, dass Kritik am Wacken sofort meckern ist und ne Meinung darf man eh nicht haben wenn man mal nicht so begeistert von der aktuellen Situation ist. Aber Ok:) Früher war mal Kritik gewünscht:o Und ja, ich les schon ein paar Jahre länger mit als mein Anmeldedatum. Aber zum Glück haben wir ja obertrve Wackener:D
Und jetzt nimm mal en paar Baldrian, sieh das mal lockerer, sieh in den Spiegel und lach mal ne Runde:o

ich habe das mit kritik und meckern doch aufgeschlüsselt? nicht gelesen?
Waldi hatte es verstanden.
und ich bin ganz locker und brauche kein baldrian, DU hast doch mein Statement gefordert, ich habs dir gegeben.
Waldi und Nareklus haben es auch richtig verstanden.
Ich weiss jetzt nicht was du willst?:confused::confused:

ich lache auch um einiges mehr als andere :)

im übrigen ist kritik sachlich und nicht in die richtung: ey wacken is scheisse fahr zum rockhard da is nix ballermann blablablub, das war der tenor meiner ausführung;)
was das nun damit zutun hat das du länger mitliest als dein anmeldedatum verstehe ich nicht?
ich bin wie schon erwähnt auch um einiges länger hier am schauen und schreiben, die ersten Jahre weniger die letzten Jahre mehr. Ich kenn noch dieses email-chat funktion, wo man nur per email fragen an holger stellen konnte und das dann veröffentlicht wurde wie ein frage antwort spiel, aber das hat doch nichts mit dem zutun was ich auf deinem Wunsch hin ausgeführt habe?:confused::confused::confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich habe das mit kritik und meckern doch aufgeschlüsselt? nicht gelesen?
Waldi hatte es verstanden.
und ich bin ganz locker und brauche kein baldrian, DU hast doch mein Statement gefordert, ich habs dir gegeben.
Waldi und Nareklus haben es auch richtig verstanden.
Ich weiss jetzt nicht was du willst?:confused::confused:

ich lache auch um einiges mehr als andere :)

im übrigen ist kritik sachlich und nicht in die richtung: ey wacken is scheisse fahr zum rockhard da is nix ballermann blablablub, das war der tenor meiner ausführung;)
was das nun damit zutun hat das du länger mitliest als dein anmeldedatum verstehe ich nicht?
ich bin wie schon erwähnt auch um einiges länger hier am schauen und schreiben, die ersten Jahre weniger die letzten Jahre mehr. Ich kenn noch dieses email-chat funktion, wo man nur per email fragen an holger stellen konnte und das dann veröffentlicht wurde wie ein frage antwort spiel, aber das hat doch nichts mit dem zutun was ich auf deinem Wunsch hin ausgeführt habe?:confused::confused::confused:

Ich denk mal wir reden aneinander vorbei oder du hast das falsch verstanden, aber du machst schon ein etwas aufgeregten Eindruck:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denk mal wir reden aneinander vorbei oder du hast das falsch verstanden, aber du machst schon ein etwas aufgeregten Eindruck:D

nöö ich bin nicht aufgeregt, ich finds halt einfach nur scheisse wenn einige leute immer nur gegen powern und alles schlecht reden OHNE dabei ernsthafte kritikpunkte sachlich anzusprechen.
Waldi hat seinen standpunkt ja eindeutig klargestellt, Wacken ist aber nunmal nicht nur die Musik sondern schon immer das gesamte dorf mit allem drum und dran.

wem es natürlich nur um musik geht, den kann ich ja verstehen das er nit mehr hinfährt.
Aber so manch anderer der vllt 1 mal oder 2-3 mal da war und nur am lästern ist..ich weiss nicht, wieso sind die dann noch in einem WOA Community Forum, wenn doch alles so scheisse ist?
passt nunmal nicht zusammen.

aber ich bin ganz locker jackel, ich hätte nichtmal ausgeführt, wenn du mich nicht aufgefordert hättest ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nöö ich bin nicht aufgeregt, ich finds halt einfach nur scheisse wenn einige leute immer nur gegen powern und alles schlecht reden OHNE dabei ernsthafte kritikpunkte sachlich anzusprechen.
Waldi hat seinen standpunkt ja eindeutig klargestellt, Wacken ist aber nunmal nicht nur die Musik sondern schon immer das gesamte dorf mit allem drum und dran.

wem es natürlich nur um musik geht, den kann ich ja verstehen das er nit mehr hinfährt.
Aber so manch anderer der vllt 1 mal oder 2-3 mal da war und nur am lästern ist..ich weiss nicht, wieso sind die dann noch in einem WOA Community Forum, wenn doch alles so scheisse ist?
passt nunmal nicht zusammen.

aber ich bin ganz locker jackel, ich hätte nichtmal ausgeführt, wenn du mich nicht aufgefordert hättest ;)
Ach Tom:o Jetzt mal ehrlich, ich hab weder auf Wacken geschimpft noch hab ich gelästert. Mir ist es einfach zu groß geworden. Verrenn dich doch nicht immer gleich so. Ich bin leider nicht mehr gesund und ich geh deswegen auf gar keine groß Veranstaltungen mehr. Wenns mal wieder kleiner wird ist Wacken für mich wieder eine alternative.:)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach Tom:o Jetzt mal ehrlich, ich hab weder auf Wacken geschimpft noch hab ich gelästert. Mir ist es einfach zu groß geworden. Verrenn dich doch nicht immer gleich so. Ich bin leider nicht mehr gesund und ich geh deswegen auf gar keine groß Veranstaltungen mehr. Wenns mal wieder kleiner wird ist Wacken für mich wieder eine alternative.:)

es war doch auch gar nicht auf dich bezogen jackel! du bist doch keiner von denen die alles schlecht reden!

dir die baldrian zurückreich :D:D:D

du schriebst aber das du auf meine ausführung wartest, deswegen hatte ich geantwortet.;)

nu alles gut? ;)

aber es wird nicht kleiner werden, so nebenbei, warum auch?