Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
es war doch auch gar nicht auf dich bezogen jackel! du bist doch keiner von denen die alles schlecht reden!

dir die baldrian zurückreich :D:D:D

du schriebst aber das du auf meine ausführung wartest, deswegen hatte ich geantwortet.;)

nu alles gut? ;)

aber es wird nicht kleiner werden, so nebenbei, warum auch?
Jo

Mmm warten wirs mal ab. In nächster Zukunft sicher nicht, da geb ich dir Recht:o

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Was hier im Newbie Fred fehlt sind irgendwie grad die Newbies:o

Das is doch meistens so.
Die kommen, sagen hallo, sagen irgendwas, was zu ner grundsatzdiskussion führt und gehen woanders hin. Ist fast immer so.

Was? Erfahrung? Hab ich. Worin? :D

Im geschlagen werden. :o

Meine Güte, was hier denn los?! Kaum kommen mal zwei Mädels neu rein, die zufällig jung und hübsch sind und Fotos als Avatar haben, entdecken alle Kerle plötzlich, was Hormone sind, und der Thread explodiert. :D

Hormone hab ich eh.

Grad noch gerettet. Glaubst gar nicht, wie viele Leute hier immer "an Kopp hauen" und so. :D

*an'n Kopp hau*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Nicht unterkriegen lassen. Und immer dran denken: Das Abi interessiert im Berufsleben eh niemanden mehr. :D

Nana...wenn man so einen Kram studiert wie du, wo es keinen NC gibt...dann nicht. Mediziner, Psychologen fangen sich mit einer 2.0 schon mal ein paar jahre Wartesemester ein. Aber gut...man soll ja in Ost-Europa vorzüglich studieren können. ;)

Aber ist die jeweils nächste Stufe erst mal erklommen, dann fragt tatsächlich keine Sau mehr danach.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nana...wenn man so einen Kram studiert wie du, wo es keinen NC gibt...dann nicht. Mediziner, Psychologen fangen sich mit einer 2.0 schon mal ein paar jahre Wartesemester ein. Aber gut...man soll ja in Ost-Europa vorzüglich studieren können. ;)

Aber ist die jeweils nächste Stufe erst mal erklommen, dann fragt tatsächlich keine Sau mehr danach.

Du verwirrst mich. Zum einen gibt's in Pharmazie auch einen NC. Zum anderen rede ich doch vom Berufsleben, nicht von der Stuidumsauswahl. :confused: In der Hinsicht kann man durch ein weniger gutes Abi natürlich eingeschränkt sein.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nicht unterkriegen lassen. Und immer dran denken: Das Abi interessiert im Berufsleben eh niemanden mehr. :D

Jepp ist dem kann ich nur zustimmen. Bei mir ist's ja mittlerweile schon bald soweit, dass die Diplom-Urkunde unbedeutend wird :ugly:

Ach Mist ... die Disputation ist in nen paar Wochen fällig und bis dahin noch so scheiß viel vorzubereiten ...:uff:

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Du verwirrst mich. Zum einen gibt's in Pharmazie auch einen NC. Zum anderen rede ich doch vom Berufsleben, nicht von der Stuidumsauswahl. :confused: In der Hinsicht kann man durch ein weniger gutes Abi natürlich eingeschränkt sein.

Pharmazie weiß ich nicht...Medizin ist aber ein anderer Studiengang.
Neulich hieß es in einer Reportage, dass jemand mit ABI 2.0 für Medizin 6 Jahre (oder warsn Semester?) zu warten bekam. :ugly:

Jepp ist dem kann ich nur zustimmen. Bei mir ist's ja mittlerweile schon bald soweit, dass die Diplom-Urkunde unbedeutend wird :uff:.

Ach Mist ... die Disputation ist in nen paar Wochen fällig und bis dahin noch so scheiß viel vorzubereiten ... :(

Joar...Diplom fragt bei mir auch keiner mehr.