WOA 2014 Flunkyball-Turnier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ein herzliches Willkommen und ein dickes Danke geht heut an die

HELENE FISCHER ULTRAS

Ich freue mich sehr, euch eintragen zu dürfen ^^
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Und ein weiteres Team reiht sich ein.
Es ist wohl wirklich kein kleines Unterfangen, was die Namensfindung angeht :D
Dennoch heiße ich euch natürlich herzlich willkommen und danke euch für die Anmeldung.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Und weiter geht's
Ein herzliches Willkommen und einen Dankeschön an zwei weitere Teams
Ich begrüße
DIE EMSKEHLEN
DIE NICHT-HARMLOSEN
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich mal dir ganz groß Santiano aufn Arm
Als Edding-Beauftragte seh ich das nun als eine Art Pflicht an :D

Achja? Edding aufn Arm kann ich auch!

Also zu dem Bier...wieso eigentlich nicht jeden sein Lieblingsbier mitbringen lassen? Ich meine...das würde dem ganzen noch einen gewissen Formel 1 Charakter geben...so nach dem Motto, wer hat die beste Marke! :D

Halt ich auch für gut.

Achja und Flaschen und Bälle? Ich kenne Flunky Ball als reines Dosenspiel...also der Ball besteht aus einer zerknüllten Dose, die Flaschen bestehen aus...Dosen...okay...vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel von Punks gezeigt gekriegt habe! :D

Irgendwie mag ich Punks:D



UND NUN ZU MIR:

Ich suche noch ein Team!
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
WIR haben nen Team (denke ich :D )
Wir wollen SAUFEN..... *hust* ein ernstes kompetetives Spiel zur ertüchtigung der Leber vollziehen :)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ein weiteres Team gesellt sich in die Runde.

Ein herzliches Willkommen und vielen Dank an die

AUSSICHTSLOSE ALKOHOLGETRÄNKTE HESSENGARDE
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich melde hiermit mal Bedarf an. Ich hab kein Team und weiß nicht, ob mich Mörv in seinem Team inkorporiert hat.

Ich darf allerdings mit ziemlichem Stolz sagen, dass ich der Matchwinner meines Teams auf der Hamburger IWR 2010 war. :D